PANAMERA 4E Hybrid

• Ich habe die originalen Porsche 21" Winterräder. Eine Achse dürfte 270 km/h, die andere nur 240 km/h. Es gibt, soweit ich weiß, aktuell keine Reifenkombination in 21", die 270 km/h für alle Reifen ermöglicht. Ist mir aber auch egal. Bei winterlichen Verhältnissen sind 240 km/h mehr als ausreichend für mich.

komisch - ich habe auch die originale P. 21" winterräder und bei mir sind beide V reifen.

_______________________________________________________________________________________________
    Panamera (971) - Sommerradsatz Sportdesign 21" zu verkaufen - Info per PN

• Ich habe die originalen Porsche 21" Winterräder. Eine Achse dürfte 270 km/h, die andere nur 240 km/h. Es gibt, soweit ich weiß, aktuell keine Reifenkombination in 21", die 270 km/h für alle Reifen ermöglicht. Ist mir aber auch egal. Bei winterlichen Verhältnissen sind 240 km/h mehr als ausreichend für mich.

komisch - ich habe auch die originale P. 21" winterräder und bei mir sind beide V reifen.

Du hast Recht und ich mich geirrt. Irgendwie hatte ich die Continental WinterContact TS 860 S 315/30 R21 105W XL statt der Pirelli im Kopf. Die 21"Pirelli Winterreifen mit N0 Kennung haben alle V als Geschwindigkeitsindex.

• weiss jemand ab wann die wltp ergebnisse / freigabe kommen soll? mein liefertermin vom 07.03.19 wurde gecancelt.