Zeigt her, Eure Kilometerstände, endloser Bilder-Fred

  • Zeigt her, Eure Kilometerstände und Tachodisplays. Egal ob eine schöne runde Zahl, ein besonders jungfräulicher Kilometerzähler, ein alter Opa ( @Cari ?? ), Schnapszahlen, wenn Eure Tastatur einen Zahlenklemmer hat ( @PoCay ?), den Kilometerstand bei Übernahme oder Verkauf, am Silvester, gestern, vorgestern. Ob analog oder digital, vollständig originale Kilometer oder zurückgedrehte Meilen. Hier nehmen wir alles an.


    Bitte mit Fotos, ggf. ergänzt durch Modell, Baujahr oder sonstwie Lesenswertes.

    Du bekommst nur einen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht! R. Williams

  • So in etwa? 84er 3.2 Carrera Cabrio, EZ 1983.

    911 Carrera 3.2 Cabrio, Schieferblau Met., MJ84 ROW

    MB E280T W124, BJ94
    Save water - drive aircooled!

  • 4.600km seit Übernahme im August 2016
    Viermal soviel wie der Vorbesitzer.

    Wer später bremst ist länger schnell *8)

  • Die Einladung nehm ich doch glatt an 8) , sogar die 996 steht mit drin, was jedoch zugegebener Massen Zufall war , es ging bei der Entstehung dieses Fotos eigentlich um die Aussentemperatur , entstanden am vergangenen Samstag

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Cari,


    schon klar, purer Zufall.
    Aber schon komisch, dass du fast 319.000km brauchst um so eine Kombination abzulichten.
    Übrigens bist du der erste den ich kenne der seinen Tacho in die falsche Richtung :grin_weg: dreht.
    Und der erste Motor, Original ohne Revision versteht sich von selbst.


    :rf:
    Matz

    Wer später bremst ist länger schnell *8)


  • Du bist Hauptschuldiger an meiner Freude mit dem kleinen Schwarzen.


    Danke dafür nochmal an dieser Stelle.

    Wer später bremst ist länger schnell *8)