Ein neuer Cayman S aus Ennepetal

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Tobi und komme aus Ennepetal(bzw. Wassenberg Zweitwohnsitz) und werde am Montag meinen Cayman S 981 in Stuttgart abholen. Die Freude ist schon jetzt sehr groß und bin gespannt ob mich ein Saugmotor so begeistert wie ich es mir vorstelle. Natürlich bin ich das Auto Probe gefahren, aber wenn es dein Eigentum ist, nimmt man es ja nochmal etwas anders war.
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit gespannt mit und konnte bereits viele sinnvolle aber auch weniger sinnvolle Dinge;-) erfahren.
    Der Umgang hier im Forum gefällt mir sehr gut, da bin ich leider aus anderen Foren anderes gewohnt:-)


    Zum Fahrzeug.
    Er ist Schwarz und hat alles was mit wichtig war.
    Also
    PDK
    Sport Chrono Paket
    Sportabgasanlage
    Sport Design Lenkrad
    Bose
    Leder und vieles mehr
    Das einzige was ich noch gern gehabt hätte wäre Torque Vectoring:-((da könnt ihr mir gern von euren Erfahrungen berichten...)


    Machen möchte ich gern noch
    GTS Software(wenn möglich;-)
    GTS Rückleuchten
    GTS Diffusor
    LED Seitenblinker
    KW Gewindefedern??? was sagt ihr...
    Spurplatten
    Alcantara Lenkrad
    und dann mal sehen was mir noch gefällt


    Ich werde Bilder nachreichen sobald ich ansehnliche habe.


    Bis dahin auf ein gutes miteinander


    Schönen Gruß Tobi

  • Aso ich würde sagen: Alles richtig gemacht mit einem 981c S.


    Glückwunsch :thumb:


    Gruß
    Ingo

  • Hi Tobi,


    willkommen im PFF und Glückwunsch zum 981 Cayman S k:good:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Hallo Tobi,
    hört sich sehr gut an!
    Schwarz ist immer gut und auch sonst hört sich alles nach einem gelungenen Auto an.


    Gruß, Bernie

  • Mit dem 3,4L Sauger hast Du eine gute Wahl getroffen :t:


    Viel Fahrspass mit dem Schwarzen :drive: .


    Grüsse,
    Thomas

  • Danke euch, wir werden sehen. Bin schon ganz gespannt und werd berichten.


    Gruß Tobi

+