.2 GT3 RSsssss

  • Gibt es denn in dem Scanner nicht eine Möglichkeit, dass er es einfach in einer Tabelle auflistet? Bei der Menge an gewünschten Messwerten, sind das doch am Ende einige Screenshots.

    Da klemme ich doch einfach meine Driftbox rein. Fahren, Foto davon und fertig ist die Kiste.

  • Ja nun noch die Einzelintervale die 997turbovdm haben möchte wie 180-190 usw.

    Gibt es denn in dem Scanner nicht eine Möglichkeit, dass er es einfach in einer Tabelle auflistet? Bei der Menge an gewünschten Messwerten, sind das doch am Ende einige Screenshots.

    Da klemme ich doch einfach meine Driftbox rein. Fahren, Foto davon und fertig ist die Kiste.

    Leider nein. Das ist auch der Grund warum ich eine Vbox Sport 20Hz habe und die neue Racebox App und die Box die letzten Male mir ausgeliehen habe...


    Aber für den GT3 brauch ich eigentlich sowas nicht mehr...geht zwar gut, aber weils kein Turbomotor ist, wo ich immer was an der Leistung drehe, brauch ich diese Dinge nur noch selten...

  • Gibt es denn in dem Scanner nicht eine Möglichkeit, dass er es einfach in einer Tabelle auflistet? Bei der Menge an gewünschten Messwerten, sind das doch am Ende einige Screenshots.

    Da klemme ich doch einfach meine Driftbox rein. Fahren, Foto davon und fertig ist die Kiste.

    Leider nein. Das ist auch der Grund warum ich eine Vbox Sport 20Hz habe und die neue Racebox App und die Box die letzten Male mir ausgeliehen habe...


    Aber für den GT3 brauch ich eigentlich sowas nicht mehr...geht zwar gut, aber weils kein Turbomotor ist, wo ich immer was an der Leistung drehe, brauch ich diese Dinge nur noch selten...

    Mir reichen die Daten auch vollkommen aus. Deshalb bin ich jetzt nicht scharf auf Dragy und Co.

    Ich messe jedes meiner Autos 2-3x und dann habe ich meinen Frieden mit der Leistung, wenn es passt. Wenn ich ständig irgendetwas tunen würde, dann wäre eine andere Box evtl. interessant.


    Wie dem auch sei, die Touch ist wirklich schwach für diese Tests. Sehr schwach. Meine Driftbox zeichnet in einem Run alles auf. Jeden Wert, der erdenklich ist. Auch negative Beschleunigung. 1x von 0-200 km/h beschleunigen und voll abbremsen, dann hat man wirklich alles gemessen, was interessant ist.

  • Hey Jungs


    Bitte um Hilfe. Ich suche das Reifengewicht der Cup 2 Reifen für folgende Dimensionen:

    325/30 x 21

    265/30 x 20

    Entweder das Gewicht eines einzelnen Reifens oder dann mit der Origninalfelge zusammen. Vielen Dank!

    Aktuell: Golf GTI, Taycan Turbo, Mini Knightsbridge, 992 GT3 Touring 03.08.2022
    2023: 992 GT3 RS

  • Hey Jungs


    Bitte um Hilfe. Ich suche das Reifengewicht der Cup 2 Reifen für folgende Dimensionen:

    325/30 x 21

    265/30 x 20

    Entweder das Gewicht eines einzelnen Reifens oder dann mit der Origninalfelge zusammen. Vielen Dank!

    325er:

    Gewicht
    15,37 kg


    265er (hier gibs aber nur den 265/35!! - bist dir sicher mit dem /30):

    Gewicht
    11,73 kg

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • 265er (hier gibs aber nur den 265/35!! - bist dir sicher mit dem /30):

    Gewicht
    11,73 kg

    Vielen Dank für die Gewichte.

    Natürlich hier auch 265/35! - da sind wir ganz EU ;)

    Aktuell: Golf GTI, Taycan Turbo, Mini Knightsbridge, 992 GT3 Touring 03.08.2022
    2023: 992 GT3 RS

  • Servus zusammen,


    kann mir jemand die erforderliche/vorgegebene Füllmenge für den 991.2 RS nennen, die ich beim Ölwechsel nachkippen muss?


    Merci :)

    Viele Grüße,
    Tobi


    Für mich ist Autofahren nur dann interessant, wenn Du zu jedem Zeitpunkt mit dem Gasfuß einen Fehler machen kannst! - Walter Röhrl -