Verkaufszahlen für den 982 Boxster

  • Was sind denn "sonstige" bei den Neuzulassungen in Deutschland?


    Zumindest in Deutschland ist der Boxster prozentual nicht so sehr eingebrochen, wie der 911er. Hätte ich so nicht erwartet.


    Gruss, Wolfgang

    Keine Ahnung 🤔.....vielleicht irgendwelche Testfahrzeuge.....wird vom KBA so aufgelistet....

  • Seit wann wird denn der 992 ausgeliefert, Martin?


    Gruss, Wolfgang

    Tja, was weiss denn ich. Wie man hört wird die Auslieferung ja bei dem ein oder anderen nach hinten verschoben. Weiß auch nicht warum, aber da ich keinen 992 bestellt habe interessiert es mich auch nicht so brennend.

    Fakt ist, der 991.2 ist halt als Auslaufmodell nicht mehr so gefragt und mit dem 992 muss sich die Gemeinde erst anfreunden. Aber das wird schon werden. Dauert halt.


    Gruß Martin

    Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr

  • Das Elektrozeitalter beginnt sich auch langsam auf die KBA Zahlen auszuwirken ... nun, wer hätte es gedacht ;)

    Grüße
    Justice :wink:



    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)

  • So, Verkaufszahl Boxster bitte +1.

    Mir egal ob/wie ein FL kommt - ich hab spontan einen T bestellt. :cool2:

    Freu mich wie Bolle, endlich wieder Roadster fahren.

    ...wartet auf: 718 Boxster T, indischrot, HS