Mclaren Mp14 /720

  • Emmanuel frage wenn ich aber die Pirelli corsa öffentlich bestelle, kriege ich überhaupt die MC Kennung für diesen Reifen oder geht das nur massive überteuert über den Mclaren Händler.


    Wie gross ist der unterschied zwischen einem P zero corsa MC und einem Pirelli zero corsa (ohne MC) oder verstehe ich hier etwas falsch



    Klar bekommst du die im freien Handel. Wenn es Probleme gibt mit der Beschaffung, gib Bescheid. Kommst zu mir - Nähe Stuttgart. 3km von mir ist das Outlet von Boss entfernt. Kannst das auch mit einem Shopping Besuch verbinden, Im Anschluss gehen wir fett Steak Essen und qualmen ne Zigarre. Angebot gilt auch ohne Reifen ;)


    Bei McLaren direkt bezahlst du ein Vermögen. Würde ich niemals machen.


    Preisunterschied sind speziell beim HA enorm. Glaube beim 305er sind es um die 100 EUR teurer pro Reifen. Also Kennung zwischen einem MCL und einem N0

    Wo genau der Unterschied sein soll, wissen lediglich.....na du weißt schon.

    ______________________________________
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

  • Komme darauf zurück ja eben Mclaren will 4400sfr für 4 reifen ist richtig abzocke

    Mclaren 720 S
    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race
    X6M F86

  • Das ist absolute Abzocke, mehr wie 1500 Euro pro Satz Corsa zahle ich nicht.

    Das mit der Reifenkennung ist absolute Geldabzocke.

    Aber ja bekannt.

  • Was für ein typ Hre fährst du will mal auf der Homepage schauen

    Aktuell die P107SC, für die wird es aber kein Gutachten mehr zur deutschen Zulassung auf dem 720 mehr geben.


    Somit sind es auf dem 720s dann die P101SC geworden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    brezelpaul

    Aktuell mit:

    BMW 530ix G31, BMW M3 E92, BMW M6 E64

    Mercedes AMG GTR

    McLaren 650s spider

  • Was ich nicht weiss, hat Mclaren eine Spezielle kennung auf den Reifen wie Porsche oder ist es egal

    Ja, wie unser Richtigkiller schon geschrieben hatte, haben die eine MC Kennung.


    Ist aber Kackegal, ich würde eh die PS4 vorziehen und auch -natürlich- ohne Kennung.


    Und unser Richtigkiller hat einen guten Reifendealer an der Hand. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    brezelpaul

    Aktuell mit:

    BMW 530ix G31, BMW M3 E92, BMW M6 E64

    Mercedes AMG GTR

    McLaren 650s spider