Mclaren Mp14 /720

  • 720s vs bike und Ariel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das die nicht auch maal mit geschlossenem Dach gefahren sind beim 720S das hätte auch noch ein paar km/h auf Ende gebracht !!!

  • Dann schon mal glückwunsch.

    Bitte Fotos von dem Fahrzeug mit den Felgen.


    Könnte mir auch vorstellen auf ein grösseres Format bei meinem 720s zu wechesln

    Danke!

    Ja, kommen auf jeden Fall.


    Bei meinem 650s war es wie Tag und Nacht.

    Mit der Serienbereifung hat man richtig gemerkt, wie die Reifen in Kurven richtig arbeiten müssen.

    Mit der 20 und 21 und somit auch geringfügig breiteren Reifen ist das Ganze so zielgenau und neutral geworden und dazu auch ruhig...

    Zudem sind die HRE, obwohl höher und breiter, alleine an der HA gute 2,5Kg/Felge leichter wie die Serienfelgen

    Mit freundlichen Grüßen,

    brezelpaul

    Aktuell mit:

    BMW 530ix G31, BMW M3 F80 Comp

    Porsche 991.3 GT3RS, EZ 09/ 2019

    McLaren 765 LT Spider, EZ 12/2021

  • Was für ein typ Hre fährst du will mal auf der Homepage schauen

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Was ich nicht weiss, hat Mclaren eine Spezielle kennung auf den Reifen wie Porsche oder ist es egal

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Was ich nicht weiss, hat Mclaren eine Spezielle kennung auf den Reifen wie Porsche oder ist es egal


    Bei den Pirelli ist die Kennzeichnung MC auf dem Reifen zu sehen


    Bei Michelin gibt es keine gesonderte Kennung für den PS4


    Der sollte aber auch ohne Probleme funktionieren. Spricht nichts dagegen.

    ______________________________________

    Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit

  • Emmanuel frage wenn ich aber die Pirelli corsa öffentlich bestelle, kriege ich überhaupt die MC Kennung für diesen Reifen oder geht das nur massive überteuert über den Mclaren Händler.


    Wie gross ist der unterschied zwischen einem P zero corsa MC und einem Pirelli zero corsa (ohne MC) oder verstehe ich hier etwas falsch

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Emmanuel frage wenn ich aber die Pirelli corsa öffentlich bestelle, kriege ich überhaupt die MC Kennung für diesen Reifen oder geht das nur massive überteuert über den Mclaren Händler.


    Wie gross ist der unterschied zwischen einem P zero corsa MC und einem Pirelli zero corsa (ohne MC) oder verstehe ich hier etwas falsch



    Klar bekommst du die im freien Handel. Wenn es Probleme gibt mit der Beschaffung, gib Bescheid. Kommst zu mir - Nähe Stuttgart. 3km von mir ist das Outlet von Boss entfernt. Kannst das auch mit einem Shopping Besuch verbinden, Im Anschluss gehen wir fett Steak Essen und qualmen ne Zigarre. Angebot gilt auch ohne Reifen ;)


    Bei McLaren direkt bezahlst du ein Vermögen. Würde ich niemals machen.


    Preisunterschied sind speziell beim HA enorm. Glaube beim 305er sind es um die 100 EUR teurer pro Reifen. Also Kennung zwischen einem MCL und einem N0

    Wo genau der Unterschied sein soll, wissen lediglich.....na du weißt schon.

    ______________________________________

    Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit

  • Komme darauf zurück ja eben Mclaren will 4400sfr für 4 reifen ist richtig abzocke

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Das ist absolute Abzocke, mehr wie 1500 Euro pro Satz Corsa zahle ich nicht.

    Das mit der Reifenkennung ist absolute Geldabzocke.

    Aber ja bekannt.