Nummernschildträger - wie kann man so pfuschen?

• oder wie es ab Werk vorgesehen ist mit Kennzeichenhalter

Gruß
    Peter

Boxster S 981 PDK, 20" S Rad, PASM, PTV, Sp. Chrono, SAGA usw.
    MEMBER OF PORSCHE FREUNDE SAUERLAND
    MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2015, 2016, 2018
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

• Das Kennzeichen schön biegen, so das es der Kontur des Stoßfängers angepasst wird.

Dann Klebe-Klettband auf die Rückseite und auf den Stoßfänger.

Ausrichten , Andrücken fertig.

Ich will dir wirklich nicht zu nahetreten aber... das ist mehr als grenzwertig.

Wäsche, Sonneneinstrahlung, Temp. usw. lässt den Kleber nach einiger Zeit die Haftung mindern und dann möchte ich nicht der Biker sein, der bei 300 das Schild an den Schädel bekommt.

Habe mal einen Vogel ( kein Spatz ) bei ca. 200 erwischt und den Flügel an den Kehlkopf bekommen.

War nicht wirklich lustig.

• Da fliegt nichts weg.

Das wird bei jeder Autowäsche überprüft ob es noch hält.

Ich will auch keine Schrammen im Kofferraumdeckel haben.

Da hab ich mehr Angst bei den Harley's, bei denen vibriert es alles 10km ein Teil ab.

Tschau Speedy

PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

• Auch bei mir ist leider die Stoßstange verpfuscht aber da ich sie demnächst lackieren lassen möchte, es sind einige Steinschläge und ein Kratzer🤔😤 vorhanden, wird sie in dem Zuge repariert.

Diesbezüglich habe ich mir einen neuen Nummernschild Träger gekauft und den auf mein kleines Schild gekürzt. War etwas Arbeit aber ich glaube ist ganz gut geworden... 😂👍

Hi Nano, hast eine PN oder politisch korrekt: Ich habe eine Konversation gestartet.:wink:

Porsche 997.2 4S Coupe - basaltschwarz-metallic/schwarz

• Wäsche, Sonneneinstrahlung, Temp. usw. lässt den Kleber nach einiger Zeit die Haftung mindern und dann möchte ich nicht der Biker sein, der bei 300 das Schild an den Schädel bekommt.

Mit dem richtigen Klettband sind das alles Sorgen die zu vernachlässigen sind. Ich nutze seit jeher für meine Autos das Tesa On&Off Outdoor. Das hält deutlich besser als billige Kennzeichenhalter von Bosch.