AMG GT R schneller als xxx! 7:xx Nordschleife.

  • Was meinst Du mit „hier bei uns“ im Bezug auf die 12 GT2RS?

    ..ich denke er meinte den ganzen CH-Markt…..


    Ich stimme hier Dario aber komplett zu, wenn der Tag kommen sollte, dass man einen Wagen ohne Wertverlust verkaufen sollte oder gar mit etwas mehr, dann ist das ja schön. Aber genau das beim Autokauf einzukalkulieren, würde ich auch nie und nimmer tun, das macht doch kein Spaß und der Wagen selbst rutscht komplett aus dem Fokus.

    Keiner weiß wann die nächste Welt-Wirtschaftskrise kommt, wenn man danach gehen sollte sieht es derzeit ziemlich gut aus......dann würde ich jetzt nichts kaufen und eben später schön shoppen gehen, dann gibt es in Hülle und Fülle viele Sportwagen.


    Ist mir aber jetzt auch egal ob mein bestellter Neuwagen später mehr Wert ist oder nicht, jeder Käufer sollte ja genau wissen warum er den Wagen kauft...Spaß, Leidenschaft, technische-Affinität...bis zu Eisdielen-und Discofahrten...jeder wie er will aber gewiss nicht als Wertanlagen.


    Wie schon Dario sagt, da wäre wir in anderen Preisklassen alá SL300 Gulwing oder andere Kisten.


    Grüße

  • AMG hat ja nun die x-te Variante vom GT vorgestellt, den GT R PRO (optimierter GT R, dabei war doch schon der GT R optimiert:])).... vom GT gibt es jetzt das zweite Facelift, vom GT R schon nach 2 Jahren das erste...


    und einen Profi ans Steuer gesetzt und die rühmen sich jetzt, dass sie mit dem GT R PRO 6 oder 7s schneller sind als der normale GT R


    :lol::lol:


    der normale GT R wurde vor 2 Jahren von der Sportauto mit 7:11 gemessen, jeder Profifahrer müsste mit der Karre ja schon 5-10s schneller sein als der Herr Gebhardt


    nun der super tolle GT R Pro und sie müssen die 'Werksfahrerzeit' - immerhin zum ersten mal nen Profi offiziell ans Steuer gesetzt - mit der Zeit der Sportauto vor 2 Jahren vergleichen und knacken mit dem ganzen Aufwand nicht mal die 7 Minuten:rf::rf:

  • Hy Ben,


    verscherbelt mit Megaverlust:thumbsup:


    Hab's nicht mehr ertragen, den Wagen kann man sich nicht schönreden ....


    Zum Glück wenige Tage vor Faceliftbekanntgabe, GT R PRO-Vorstellung.... jetzt fällt er noch schneller ins bodenlose


  • Weg mit - hatte ich ja geschrieben. Shice drauf, auch wenn es weh tut. Blick nach vorn, es kommen bessere Zeiten

    ______________________________________

    Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit


  • ...hast Du denn ca. die 145 bekommen, die Du wolltest?


    So hoch war der Verlust doch vermutlich gar nicht, dürfte Liste nicht weit über 170 gelegen haben, abzgl. paar guter Prozentpunkte.


    Wie auch immer, weg is weg :)

  • Was hattest du denn auszusetzen am GT-R, dass du ihn so herunterschreibst?

  • 133 und das war noch Glück


    lasst euch nicht täuschen von den Mobile-Preisen.... die sind schon bei den Porsches Fabelwerte, aber bei AMG reine Phantasie


    und ein AMG lässt sich privat ohne MWSt praktisch gar nicht an den Mann bringen...