Freie Werkstatt im Raum Köln

  • Hallo


    Bezüglich 968 und aller Luftgekühlten kann ich uneingeschränkt die Klassikmanufaktue in Leverkusen empfehlen. Sehr Kompentent und ehrlich.


    http://www.klassik-manufaktur.com


    Gruss

    Martin

  • Hallo,


    ich kann P&K Sportwagenservice in Wesseling empfehlen. Wurde bis jetzt immer fair behandelt, Preis/Leistung stimmt und meiner Meinung nach sind die Jungs sehr kompetent. Man kann auch mit einem Panamera oder Macan dort hinfahren, die kennen sich nicht nur mit 996er gut aus !


    http://www.pk-sportwagenservice.de


    VG Tom


  • Ja, die sind top!

    Viele Grüße
    Christian



    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot.

  • Da sich das Thema Kremer für mich glaube ich erledigt hat (Details per PN, möchte hier nicht unfair sein), werde ich wohl bald noch eine der Empfehlungen aus diesem Thread hier mit dem 968 testen.

  • Hallo zusammen,


    ich kann im Kölner Süden uneingeschränkt TCS Motorsport in Brühl empfehlen. Da bin ich seit 4 Jahren mit dem 996 für alles was angefallen ist und seit Kurzem auch mit dem 968 Kunde.


    Der Inhaber war früher bei Porsche Kremer und er beschäftigt auch einen Meister der früher bei Kremer war. Er hat faire Preise, macht fast nur Porsche und ich war bisher mit allen Arbeiten top zufrieden.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

+