Macan Facelift Mitte 2018

  • Oder einfach auf Macan GTS warten, Spaß haben und zahlen, und den letzten Verbrenner genießen

    Oder einfach auf den Macan E warten, so lange den letzten Verbrenner genießen und dann Spass haben ?!k:thinking:


    Mit dem Warte tue ich mich ein wenig leichter. Meiner ist ja erst 1,5 Jahre alt... k:good:


    Spaß beiseite (hatten wir schon andernorts): Das Leben ist zu kurz zum Warten. Ich würde jetzt das nehmen, was am Start ist oder innerhalb sechs Monate am Start sein wird. Alles andere ist doch Selbstgeißelung und ein Neuer steht immer in den Startlöchern.

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

    Porsche: 96B Macan
  • Hallo Karsten ,

    wie gesagt , stehe auch vor der Entscheidung ( für Juli 2019). Aber ich denke für die Diskussion braucht man einen neuen thread

    Wäre daran sehr interessiert.

    Gruß Robert
    seit 27.04.2018 Boxster 718 GTS
    seit 19.07.2016 - ? Macan SD,

    ab 07/2019 Macan S , PKZP4GA3

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo,


    danke für eure Anregungen und Bilder.


    Hier eine kurze Rückmeldung meinerseits. Die Konfiguration wurde im wesentlichen so belassen wie ursprünglich bestellt. Lediglich bei den Sitzen und Innenfarbe bin ich schwach (ängstlich) geworden und habe auf schwarze Teillederausstattung in Verbindung mit den 14 Wege Komfortsitzen gewechselt. Bei den Frontscheinwerfern finde ich den Unterschied von normal zu abgedunkelt nicht so riesig. Daher habe ich mir den Aufpreis gespart.


    Abholung in Leipzig soll im April sein.


    Grüße und frohe Weihnachten

    Duffman

  • Hallo!


    Ist der Sound beim S mit Sportabgasanlage identisch wie beim GTS? Zumindest beim Vorgänger… Wann wird denn der GTS vermutlich kommen?

    Bin mir nicht sicher ob ich warten soll. Bei meinem derzeitiges Kfz läuft im Mai die Finanzierung aus.


    Grüße