Macan Facelift Mitte 2018

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und ebenfalls dabei mir einen Macan S zu konfigurieren oder alternativ auf den GTS zu warten.


    Was haltet ihr von der Option schwarze Innenausstattung mit Carbon und Alcantara und Ziernähte in Racing Gelb oder Acid Grün!?


    Diese Ziernahtfarben werden im zukünftigen GTS wohl auch nicht günstiger sein oder?


    Alternative wäre natürlich auf weiß oder rot zu gehen... Wäre wohl etwas dezenter und im GTS Preis inkl. 🤔


    Grüße Slain

  • harrymacan,


    für ein Bild wäre ich dir sehr dankbar.


    Gofast56


    danke für das schöne Bild. Volllederausstattung in rot sind meiner Frau und Sohn etwas "too much". Allerdings könnten wir uns die Teillederausstattung mit Komfortsitzen komplett in rot vorstellen. Muss noch einmal eine Nacht drüber schlafen....


    Grüße

    Duffman

  • bist du dir sicher, dass du das rot jahrelang sehen kannst,

    oder besteht die Gefahr, dass es dir mit der Zeit auf den Geist gehen könnte?

    Das kann dann sehr nerven ...


    Für mich geht rot gar nicht, viel zu „laut“.


    links (Bild) dunkle Scheinwerfer bei schwarz, ich find es so super.


    :pfeil: Toll finde ich die Schall- und Wärmeschutzverglasung abgedunkelt (statt Privacy),

    hab ich in meinem Mac drin.

    Es ist in meinem Auto total leise, Musikgenuss pur, ist im nächsten bei mir gesetzt.


    Das mit dem warten auf den GTS sehe ich genauso!


    In Summe top konfiguriert, kannst gut schlafen so!

  • Hier meine Scheinwerfer dunkel getönt. Beim FL finde ich den Unterschied nicht sehr groß. Habe nur die neue, durchgehende Lichtleiste hinten abgedunkelt bestellt. Sieht auf dem Dolomitsilber in abgedunkelt (grau) genial aus 8o

  • Ich hab dann mal am 2.1. Termin im PZ zur genauen Konfiguration und ersten Gesprächen über eine Bestellung Macan S.

    Bin sehr inspiriert durch eure Ideen. Und gespannt wie sich der Neue im Vergleich zum "Alten" fährt. Laut Verkäufer liegen da Welten dazwischen.

    Vor allem bin ich auch neugierig, wie sich der Innenraum in Echt ansieht und anfühlt. Bin bis auf wenige "MUSS" Extras noch ziemlich flexibel.

  • Dank auch von mir an euch! :thumb: Habe also noch PASM, Sitzheizung, Tempolimitanzeige und Raucherpaket nachbestellt... letzteres nur wegen dem doofen Loch unter dem Schalthebel, das mit dem Raucherpaket zugedeckt wird *8)

  • . Laut Verkäufer liegen da Welten dazwischen.

    Was soll der sonst sagen ?


    Würde noch fehlen, dass er das VFL als altbacken bezeichnet 8o


    Wenn er dann in ein paar Jahren den Elektro Macan verkauft, wird's heißen … die Verbrenner waren eh schon längst überholt ...

  • Und gespannt wie sich der Neue im Vergleich zum "Alten" fährt. Laut Verkäufer liegen da Welten dazwischen.

    :lol: Typisch Verkäufer...

    Genau, der "Alte" ist nämlich eine olle Rumpelkiste und Porsche hat sich da voll vertan, aber beim "Neuen" haben sie das Rad vollkommen neu erfunden und, und, und.... Genau bei solchen Aussagen bekomme ich große Ohren, große Augen und eine bestimmte Art von Lächeln quittiere ich da zumeist.

    Ach ja, fahr doch einfach mal Beide und erläutere uns "die Welten" oder besser noch dem PZler (der wahrscheinlich noch gar keinen gefahren ist... wäre nicht das erste Mal).

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Mein Abholtermin 18 Januar 2019 in Zuffenhausen. Bestellt Mitte Oktober. Hätte ihn auch schon im Dezember holen können.

    Wer hätte sich diese Lieferzeiten beim Porsche Macan vorstellen können :)