unbekanntes Frontblech

  • Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage: Ist das, auf dem Foto gezeigte Frontblech, ein Originalteil?
    Wenn JA: Bei welchem 944 wurde es werksmäßig verbaut?
    Wenn NEIN: Woher stammt es?


    Gruß
    Michael

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • Super! :thumbsup:
    Danke Matthias! :thumb:


    DAS scheint es wirklich zu sein! :headbange


    Es wurde auch noch eine DP-Stoßstangenlippe verbaut.
    Deshalb dachte ich zuerst auch an DP.
    Aber dort gibt es dieses Frontblech nicht!
    Und wenn, dann sind diese "Bleche" meist aus GFK.....


    Naja, mal schauen, ob ich ihn trotzdem kaufe.
    Morgen früh ist Besichtigungstermin.....


    :wink:

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • Sooooo, habe mir heute morgen das Auto angesehen und muß sagen: Sieht mit dem Blech live gar nicht so schlecht aus!
    Zusätzlich hat er noch ne Strossek-Spoilerlippe drunter.....
    Was meint Ihr?
    Kann man sowas kaufen oder nicht??


    Gruß
    Michael



    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • warum nicht? Wenn der Rest passt!
    Farbe scheint auch schon mal neu gekommen zu sein. Ist ja auch schon ein paar Tage alt. :rolleyes:
    Ist das ein S2?

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • JA, ist ein 90-er S2 Cabrio!
    Der Lack ist schon über 10 Jahre alt, aber dafür wirklich noch mehr als gut!!


    Ich frage mich halt, warum der nicht schon längst verkauft wurde....
    Hat auch noch Cup-Spiegel, 968-er Türgriffe und nen 300km/h-Turbo-Tacho!
    Ich finde ihn sehr schön, auch mit den Umbauten.....

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • Wenn alles passt und er Dir gefällt, schlag zu. Eigentlich kann man beim S2 nix falsch machen. Pflege voraus gesetzt. Schwachstelle sind die Nockenwellen. Stichwort Karies an den Zahnrädern.
    Leider kann man sehr wenig durch deine Bilder auf den Zustand des 944 lesen - deshalb vertrau auf dein Gefühl und den Eindruck den er auf Dich macht. Ein Frontblech welches nicht Original ist aber doch ganz gut aussieht würde mich nicht stören. Die Frage ist halt wo das Wasser hinläuft wenn´s mal regnet.
    Wenn Du zugeschlagen hast stell Ihn aber auch mal vor :thumb:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

+