CDP GmbH Car Design Prüfer in Göppingen

  • Hab ich auch gedacht...vllt hätte ich das nicht direkt verlinkten sollen ;-)


    Zum Thema:
    Haben mir ein gutes Angebot gemacht, aber leider nur 1 Jahr Garantie.


    Skramovsky oder Pomotec bieten mehr.

  • ..........
    Skramovsky oder Pomotec bieten mehr.

    Von Pomotec habe ich bereits einiges gutes gehört. Es kommt aber immer darauf an, welches Bauchgefühl man beim ersten Besuch bekommt und es ist auch immer eine Frage der Entfernung, die man für eine Revision bzw. Motortausch und eventuelle Gewährleistungsarbeiten/Garntieansprüche in Kauf nehmen möchte.
    Ich denke, dass das immer sehr individuell entschieden werden muss.
    Gruß
    Wolle

  • Nur mal so nebenbei: Ich habe gute Erfahrung mit der Fa. Theimann gemacht. Die haben einen 996 Motor von mir wieder fit gemacht.


    Gruß


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Schade durch solche Unterstellungen, ich wollte eigentlich auch einen Rat und wusste nicht das es falsch ist sich Anzumelden und aus der Nähe komm.
    Ich habe bei sämtlichen Firmen angerufen, da mein Motor zerschlagen bzw. ein Loch oben drin hat, brachte mir ein Instandsetzer nichts (Totalschaden). Ich habe ein Austausch Motor gebraucht und den haben nur 3 Firmen CDP und AWS und Porsche!


    Ps. ein Porsche läuft wieder.

  • Interessant, dass gerade User die sich sonst nie melden (alle nur 2 Beiträge), positive Erfahrungen haben....


    Soll kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen... :grin_weg:

    .........und wohnen auch noch in unmittelbarer Umgebung :sleeping:

    hatte auch einen Motor von CDP,

    von Anfang an tackerte was, auf 1000km 0,75ltr Ölverbrauch, Drückverlust auf den Zylindern,

    nach kurzer Zeit nur 7,75bar auf allen Töpfen,

    Späne im Ölfilter beim ersten Ölwechsel.

    Hängt nicht gut am Gas. Schaun wir mal

+