Genau!
Jeder wie er mag, deshalb kann er den Zentner auch gerne stecken lassen, denn wenn es 2 Zentner wären würde ich trotzdem den Neuen nehmen, außer ich hätte den Alten !
Genau!
Jeder wie er mag, deshalb kann er den Zentner auch gerne stecken lassen, denn wenn es 2 Zentner wären würde ich trotzdem den Neuen nehmen, außer ich hätte den Alten !
Hallo Kimmi,
Schau mal hier: Wie und wann kommt der 982 Spyder [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Genau!
Jeder wie er mag, deshalb kann er den Zentner auch gerne stecken lassen, denn wenn es 2 Zentner wären würde ich trotzdem den Neuen nehmen, außer ich hätte den Alten !
Das ist doch genau der Punkt, sicherlich hat der neue einige goodies die ihn attraktiver machen als den Vorgänger, habe ich aber den Vorgänger, stellt sich doch unweigerlich die Frage, muss ich zwangsläufig wechseln.
Mit dem 4.0 hat Porsche doch scheinbar einen großen Coup gelandet und der wird sicherlich auch noch in anderen Modellen unterhalb des Spyders / GT4 dann kommen. Sie werden diese Baureihe jetzt nochmal pushen und sie wird sicherlich um ein vielfaches länger gebaut werden als sonst üblich, denn kann man den Berichten so glauben schenken die da so kursieren, steht danach die Hybridisierung / Elektrifizierung an und das könnte dann das ende der reinen Verbrenner in dieser Baureihe bedeuten. 3tes bis 4tes Quartal 2020 den spyder / GT4 noch mit PDK, Ende 2020 / Anfang 2021 den GT4 als RS und den Spyder vielleicht als R und dann wäre es damit. Da wird noch einiges kommen und diese Umsätze wird Porsche sich nehmen lassen und das eventuelle Ende der reinen Verbrenner in dieser Baureihe wird Porsche sich dann auch fürstlich bezahlen lassen.
Grüsse
Stephen
Alles anzeigender 982 hat das bessere Fahrwerk= dickes Plus,
Den BS4.0= Alleinstellungs Merkmal erst mal dickes Plus ob er hält wird man sehen, die besseren Bremsen= Unentschieden weil sieht gut aus braucht man aber nicht unbedingt, Sound= Plus, ich finde gut wenn er nicht mehr soviel Krawall macht.
Heck= dickes Minus gefällt mir nicht.
Bei den Fahrleistungen nehmen Sie sich nicht viel
Preis = Minus weil teurer
Opf= für mich dickes Minus.
Aber wenn ich heute eine wählen dürfte würde ich trotzdem den 982 nehmen wenn der Preis drückt den 981
Kann ich genauso unterschreiben.
Für mich sind vor allem Heck und OPF richtig schade
Vielen Dank Leute!
Ich habe ja einen 981er aber halt nicht einen Spyder. Da die Entscheidung dermassen schwierig ist, wollte ich nur um euren Rat fragen. Es geht mir überhaupt nicht darum die beiden Fahrzeuge gegen einander auszuspielen. Es hat bei beiden so das gewisse etwas! Grüsse Martin
..die Geschmäcker sind verschieden, für mich war der Diffusor entscheidend, weil er tatsächlich Abtrieb generiert und nicht nur Show ist. Da kann ich auch damit leben, dass es weniger schön ist. Der 718 Spyder ist ein authentischer Vetreter der GTs.
Die Frage ist für mich nicht alt oder neu sondern Spyder oder GTS.
Die Frage ist für mich nicht alt oder neu sondern Spyder oder GTS.
GTS Sauger oder Turbo ?
Der GTS muß als B6 4.0 erst mal kommen und dann wird probegefahren.
Bin gespannt.
Der GTS muß als B6 4.0 erst mal kommen und dann wird probegefahren.
Bin gespannt.
Komisch dass dich das Fahrzeug interessiert,
als bekennender Turbofan.
Und ob der GTS mit B6S kommt ist auch fraglich, imho. Die letzten Artikel ließen vermuten, dass dies noch offen sei. Ehrlich gesagt würde es auch Sinn ergeben:
Non S, S & GTS mit den Motoren bisher.
Spyder, GT4 & GT4 Touring mit den B6S. Jeder, der einen Sauger will, muss einen Aufpreis zahlen.
Bin gespannt.