Reifen-Alternativen zum Pirelli

  • Moin!
    Meine Reifen sehen mittlerweile aus wie Semi-Slicks, daher brauche ich wohl lamgsam neue Puschen.
    Fürs Boxstertreffen sollten die aber noch reichen, sonst sehe ich vor lauter S, GTS, Spyder und dem Ehrmann Yogurt Sahneweiß Spezial ja wohl kein Land. :D
    Ich möchte gerne den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 nehmen.
    Was für Alternativen habe ich?
    Bitte nur Alternativen bis max. 250 EUR nennen, keine Pirellskis oder Müschelähn.
    Und wehe hier werden Fotos von anderen Reifen eingestellt, dann beantrage ich die sofortige Schließung dieses Freds!
    Ich bin hier schließlich der Fredersteller! Jawoll! :D

  • Erlaube mir die Frage, wo den dass Problem bei neuen Pirellis liegt?
    Was spricht dagegen?


    Es interessiert mich, da ich auch bald neue Reifen brauche, und aktuell ebenfalls Pirelli P Zero N0 fahre.


    Gruß
    Rainer

  • Rainer, der neue P ZERO N1 soll genial sein :thumb: !


    LG
    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • ist er! :thumbsup:

    Aber das ist vom TE ja nicht gefragt :D !

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Rainer, der neue P ZERO N1 soll genial sein :thumb: !


    LG
    Stefan

    Genau das habe ich eben auch gehört, außerdem wirbt Porsche ja bei, 718 mit neuen, viel besseren Reifen - und das sind genau die N1.
    Daher mein Interesse, warum es andere sein sollen...
    Und um diese nicht zu empfehlen, habe ich es versucht, so neutral zu schreiben, so wollte es DrKnut ja.


    Gruß
    Rainer

  • Rainer, der neue P ZERO N1 soll genial sein :thumb: !


    LG
    Stefan

    Wenn genau das die Profis mitteilen, denen Dr.Knut nicht hinterherfahren möchte, sollte man ihn ( den Reifen ) ernst nehmen.
    Ich komme extra mit den 19" Michelin zum Treffen, da der PZero N0 im Vergleich zu schnell zu weich ist. ;(
    Sollte der N1 das besser können ist er die nächste u neue Alternative für die 20" Räder. :thumb:

  • Erlaube mir die Frage, wo den dass Problem bei neuen Pirellis liegt?
    Was spricht dagegen?


    Es interessiert mich, da ich auch bald neue Reifen brauche, und aktuell ebenfalls Pirelli P Zero N0 fahre.


    Gruß
    Rainer

    Außer dass der TE explizit gefragt hat nix, insbesondere der N1. Ich kenne auch keinen Geheimtipp der BESSER ist.


    Man kann Mangel an (Reifen)Technik sicher durch Fahrkönnen, FW Setup etc. ausgleichen, aber wir weichen ja von der Frage ab.


    Gruss, Alex