Carrera 997 GTS Wertentwicklung

• Wirklich ein geiles Auto ! k:good:

https://suchen.mobile.de/fahrz…bb-b7f6-62ce-e4d637bf503d

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sich der 997 GTS ähnlich entwickeln wird! :khat:

• Du, ich finde das nicht so abwegig.

Die 4S GTS z.b. sind richtig selten und wenn ich dann anschaue, was die richtig guten jetzt schon kosten. Ich kann mir gut vorstellen dass in 10-20 Jahren ein GTS was ganz besonderes ist. Immerhin war es der erste GTS und dann auch noch im sicherlich begehrten 997, dazu kommt auch noch dass die Sauger so oder so die neuen „Lufitis“ darstellen, also die „echten letzten 11er“. Denke, dass es schon in die Richtung gehen wird für besonders GT3, aber auch Turbo und GTS. Wir bewegen uns da teilweise jetzt schon bei allen 3 in Richtung 100k für die besten Zustände Ihrer Modelle.

Was mich absolut reizt am GTS ist, dass es der sportlichste Sauger mit PDK im 997 ist! Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal wie ich finde. Denke dass der GT3 seine Freunde hat, denke dass der Turbo einen besonderen Reiz bietet, aufgrund der Leistung und ich denke auch dass der GTS was besonderes ist. Alle 3 richtig gelungene Autos, wie ich finde!!

• Warum ist die Wertentwicklung nur so ein wichtiger Punkt ? Hobbys kosten immer Geld . Wenn ich alles immer mit der zukünftigen Wertentwicklung betrachte darf ich ja garnicht nichts kaufen ...

Und wenn der 11 er zum Schluß nichts mehr wert ist so macht Er doch immer noch Spaß und hat Spaß gemacht .

La hora más oscura es antes del amanecer

Porsche: 996
  • Warum ist die Wertentwicklung nur so ein wichtiger Punkt ? Hobbys kosten immer Geld . Wenn ich alles immer mit der zukünftigen Wertentwicklung betrachte darf ich ja garnicht nichts kaufen ...

Und wenn der 11 er zum Schluß nichts mehr wert ist so macht Er doch immer noch Spaß und hat Spaß gemacht .

Die Wertentwicklung ist ein angenehmer Nebeneffekt - nicht mehr und nicht weniger.