Abholung heute, vor 30 Jahren

• 959 S 515 Ps

Witzig finde ich die Daten 3,7 sec 0-100 km/h und 317 km/h Höchstgeschwindigkeit aber Oldtimer Zulassung k:good:

Kann Geschwindigkeit Sünde sein ?? :lol:

Wer sagt , daß Oldies immer nur vor sich dahintuckern müssen ! Auch wir "Alten" können schnell....manchmal! :still:

Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

• ich kann mich an Zeiten erinnern da der rechte Aussenspiegel als kostenpflichtiges Extra galt.

Danach wurde er dann in der Serienausstattung gesondert angeführt,ähnlich der heizbaren Heckscheibe. :-)

Dito Kopfstützen.

997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.

Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

• ich kann mich an Zeiten erinnern da der rechte Aussenspiegel als kostenpflichtiges Extra galt.

Danach wurde er dann in der Serienausstattung gesondert angeführt,ähnlich der heizbaren Heckscheibe. :-)

Dito Kopfstützen.

Die Herren mit dem Stern als Logo haben sich das bis weit in die 90er geleistet. Ich weiß noch, mein 190er aus 1987. Als extra ´ne Antenne , manuell,und nur Lautsprecher bestellt :rf:. Das Radio hab ich dann beim Boschdienst einbauen lassen, wollte ein Blaupunkt. Und der quadratische rechte Spiegel, auch ein Extra :roargh:.

Rolf