Abholung heute, vor 30 Jahren

  • Ich kann mich noch an die ersten Fotos in rallyracing und sportauto erinnern. :love:

    Der 959 war einfach von einem anderen Stern. :pray:


    Für uns Young Guns , für die schon ein GTI eine echte Hausnummer war, unerreichbar, aber das Traumauto.


    Gruß, Bernie

  • Beim AvD OGP ist meist einer da. Meistens Samstags. Also wer da ist einfach in die Porsche Area schauen.


    Ich war am Sonntag da.


    3 außergewöhnliche Porsches nebeneinander.


    Wieso hat er denn keinen rechten Außenspiegel?



    Vor ca. 10 Jahren habe ich Ion Tiriac in Monte Carlo gesehen, wie er am Hotel de Paris aus seinem 959 ausstieg.

  • Das ist eine Sportversion des 959 hatte ein paar mehr Ps und weniger Gewicht.

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • der 959 hatte generell keinen rechten Außenspiegel


  • 997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Der Blöd... äh Blonde aus Amerika würde sagen Fakenews:rf::rf::rf:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS 03.2018 :love:
    K1600 GT

  • 959 S 515 Ps



    Witzig finde ich die Daten 3,7 sec 0-100 km/h und 317 km/h Höchstgeschwindigkeit aber Oldtimer Zulassung k:good:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

    Edited once, last by Rainy ().