GT4 wenn er denn kommt als 982/718, was hat er dann für nen Motor?

  • Nein überhaupt nicht. Es gibt bekanntlich Firmen, selbst in den USA mit ihren 6m langen Full size SUV mit 20 Ltr Verbrauch, die ohne politischen Druck verdammt innovativ in diesen Segmenten unterwegs sind, von chinesischen Unternehmen, deren Namen wir noch nie gehört haben, erst gar nicht zu reden.


    Schon mal einen solchen 6m US SUV gefahren oder stammt die 20L Erkenntniss vom Hörensagen??

    Himmel.. §-)


    Meinetwegen auch 16 Ltr. Wobei auch die 20 auch nicht aus dem Orbit gegriffen ist, 16schaff ich auch beim 5.0 Ltr V8 bei 500kg weniger Gewicht.


    Was willst du eigentlich sagen?

    Funcars:
    // 981 Boxster GTS
    // 981 Cayman GT4
    // Volvo P1800 S (BJ '69)

    // S550 Mustang Bullitt

  • Das typische Denken der wenig innovativ denkenden Leute aus dem letzten Jahrhundert. Rumheulen, aber nicht die Chancen und den Zukunftsmarkt für OPF, SCR und Filtertechnologien erkennen können.


    Das sind auch diejenigen, die alternative Antriebskonzepte nicht verstehen und sich wundern, dass sie links und rechts von anderen innovativen Unternehmen überholt werden.


    Ach das war ja der Kollege, von dem ich ausgehe, dass der einen Pressetext postet und an BWL für Anfänger glaubt , dann ist mir ja einiges klar.k:empathy

    Nur mal OT:

    Wenn ich lokal in der Stadt CO2 senken wollte, ist ein einfache und preiswerte Lösung da.

    Ich verbrenne pro Jahr 1500l Heizöl (Heizung) und 1500l Benzin (15000km x 10l)

    Ich brauch mir dann nur 10 Stück 1000W Elektroheizer für die Wohnung zu kaufen und habe Lokal CO2 reduziert.

    Wer hätte da die blöde Idee, mit alternativen Antrieben, dicke schwere Accus durch Deutschland zu fahren, bei dem die Herstellung auf die Max. Laufleistung gerechnet schon bei 120-140 mg CO2 liegt.

    Politische Fehlentscheidung, wie die Dieselsubvention mit 22CT pro Liter.

    Ende OT.

  • Auch dazu OT:


    :chips:

    Funcars:
    // 981 Boxster GTS
    // 981 Cayman GT4
    // Volvo P1800 S (BJ '69)

    // S550 Mustang Bullitt

  • Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen. Vielleicht kommt der Speedster ja in ein paar Wochen mit OPF zu uns. Souverän ist aber anders.....:still:

  • Gar nicht

    ______________________________________
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.