-----> CARS in the GARAGE !!!

  • Das ist ein MINDSET, Hybridkonzept von 2008 aus der Schweiz.

    Sorry für OT:

    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Und weißt Du Näheres? In Zeiten von Fahrverboten und Elektroauto- Wahn sicher interessant welche Konzepte vor 10 Jahren versucht wurden.

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Sorry für OT:

    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Und weißt Du Näheres? In Zeiten von Fahrverboten und Elektroauto- Wahn sicher interessant welche Konzepte vor 10 Jahren versucht wurden.

    Nee, leider nicht. Ich hab nur gegoogelt und das Teil hat starke Ähnlichkeit mit dem Smart-Roadster. Ich hoffe, daß andy_997 anwortet. Mich interessieren solche Dinge auch.

  • Das sieht nach Concept Car oder aus Zurück aus der Zulkunft aus :])


    Das ist ein MINDSET, Hybridkonzept von 2008 aus der Schweiz.

    Andy hat vollkommen recht.

    Das einzige fahrfähige Modell fuhr allerdings rein elektrisch und war eine Zeitlang hier.


    Es trägt eine gewisse Mitschuld daran das ich „in die Fänge der Elektromobilität“ geraten bin.

    Keine Ahnung wo der Wagen nach dem Konkurs abgeblieben ist, gerüchteweise in D.


    Sorry für OT:


    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Eher als Stylingstudie gedacht war untendrunter ein recht grobes Chassis mit Ford-Komponenten. Eine echte „Basis“, im Sinne von Unterbau eines bestehenden Fahrzeugs, gab es nicht.

    Bitte noch ein Bild ein bisschen weiter links.


    MUV17:drive:

    Ich trau` mich nicht. :bolt:

    Das Ding polarisiert doch ziemlich. Ich fand den gar nicht so schlimm. :])


    Im Internetz gibt es aber noch jede Menge Bilder.

  • Danke Dir für die Info. Man muß auch über den Tellerand schauen, und wenn nötig noch weiter !!!


    :thumbsup::thumbsup:

  • Ich freu mich schon auf Schöne Wintertage


    Peter:)

    Moin Peter,

    hier mein 944 den ich in den 80iger Jahren nach meinem 924 hatte. Habe leider das Foto nur ohne Garage und vom Papierfoto abfotografiert. War das eine geile Zeit als 25 jähriger mit den schicken Porschis umherzufahren.


    Gruß

    Rainer


    3.2 Carrera Cabrio, Bj. 11/83, Sportauspuff und KAT-100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Maxilite.