-----> CARS in the GARAGE !!!


  • Bitte noch ein Bild ein bisschen weiter links.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Das sieht nach Concept Car oder aus Zurück aus der Zulkunft aus :])

  • Das ist ein MINDSET, Hybridkonzept von 2008 aus der Schweiz.

    Sorry für OT:

    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

  • Das ist ein MINDSET, Hybridkonzept von 2008 aus der Schweiz.

    Sorry für OT:

    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Und weißt Du Näheres? In Zeiten von Fahrverboten und Elektroauto- Wahn sicher interessant welche Konzepte vor 10 Jahren versucht wurden.

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Sorry für OT:

    Sieht cool aus. War da die Basis ein Smart Roadster ?

    Und weißt Du Näheres? In Zeiten von Fahrverboten und Elektroauto- Wahn sicher interessant welche Konzepte vor 10 Jahren versucht wurden.

    Nee, leider nicht. Ich hab nur gegoogelt und das Teil hat starke Ähnlichkeit mit dem Smart-Roadster. Ich hoffe, daß andy_997 anwortet. Mich interessieren solche Dinge auch.

    Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

  • Ich freu mich schon auf Schöne Wintertage


    Peter:)

+