-----> CARS in the GARAGE !!!

  • meine Oldihalle hat neuen Bodenbelag und die beiden Jags haben frisch HU. Was für ein herrliches Wetter und natürlich Urlaub. :wink:

    Porphyr Poligonal oder PVC?


    Gruß Stefan

    Moin Stefan,


    PVC 2mm. Muss ich alle 8-10 Jahre erneuern.


    Leider habe ich darunter Betonsteine und dann gehen keine Fliesen. Baue ich aber auch nicht mehr um.

    Gruß


    Rainer


    3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, DANSK, KAT100Zeller, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

  • meine Oldihalle hat neuen Bodenbelag und die beiden Jags haben frisch HU. Was für ein herrliches Wetter und natürlich Urlaub. :wink:


    Mein lieber Herr Gesangsverein...


    Vielleicht solltest Du ein Kassenhäuschen aufstellen und Eintritt nehmen für dein Privatmuseum!


    Was da so rumsteht - das rockt. :headbange

    (und den MG sieht man noch gar nicht mal)

  • The car is out of the garage already (but left some traces... )


    Sieht bei mir genauso aus. Seit der Polo scharf gemacht ist, ist das ne richtige Drecksau. Der Boxster ist auch bekannt dafür etwas zu russen. Hab jetzt immer ne Pappe dahinter.😅

    2020 718 Spyder (420PS)

    2009 Boxster S 987.2, handgerührt (310PS)
    2014 VW Polo WRC by 2M Motorsport (400PS)
    2014 VW Polo WRC, fast Serie (250PS)

+