Boxster-Treffen in Landau/Pfalz 17.04.2016

  • Boxster/Cayman Treffen in der Südpfalz. Ein Treffen zum beschnuppern. Eventuell Gründung eines Stammtisches und Planung einer Ausfahrt in die Schweiz.


    Termin könnte man am Sonntag den 17.04.2016 machen. Schöne Ausfahrt ist eingeplant, mit Halt zum Mittagessen.


    Wer Lust hat bitte melden. :drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive:

  • Eventuell Gründung eines Stammtisches

    ... gibt es schon seit 1,5 Jahren mit 30-35 Fahrzeugen/Teilnehmern plus deren Andrea´s - ohne Modelleinschränkungen der Porschemodelle 8:-) mehr aus Zufall bewegen ca. 60% einen Boxster/Cayman
    -> 90% PFF´ler
    -> monatliches Treffen in wechselnden Locations und Ausfahrten in kleineren und größeren Gruppen nach Gusto
    -> Einladungen über PN hier im Forum
    -> der Teilnehmerkreis erstreckt sich von FfM - über die Bergstraße - Heidelberg - Mannheim - bis tief in die Pfalz
    Ach ja, wir bewerben den Stammtisch bewußt nicht im PFF als monatlich wiederkehrende Veranstaltung, da die Mund zu Mund Propaganda sehr gut funzt. :old:
    -> bei Interesse PN an @Robby Gelb oder mich.


    beste Grüße senden
    Robby und Thorsten k:drinks:

    Gruß Thorsten


    Boxster 981 GTS seit 09/14 karminrot
    Boxster 981 Spyder seit 04/16 schwarz


    Seven times PFF-BOXSTER 981 Meeting 2013 -> 2019 :drive:


    „Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

  • Hallo Peter,
    wir sind gerne bei der Ausfahrt am 17.04. dabei.


    Mich wundert es immer wieder, dass es Leute gibt, die denken es könnte nur "EINEN" geben.


    Grüße Wolfgang