GT2 RS -2017

  • Kurze Zwischenfrage ohne das ich über 650 Seiten durchgeschaut habe :

    Wieviele GT2 RS gibt es ? Wird er noch gebaut ?

    Die Gebrauchtwagenpreise (auch in der Schweiz) sind ja human was auf eine höhere Stückzahl schließen lässt.

    denke irgendwo bei 3000 tausend Welt weit wirst du liegen. Wie du richtig angemerkt hast stehen sich die dinger im Netzt die Füsse platt

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • vorab - ich hätte gern einen bekommen - hatte aber kein Losglück trotz dreier Neuwagen in 2016 und dem üblichen Wisch den ich vor drei Jahren als ich Wind vom GT 2 RS bekommen hatte unterschrieben hatte...


    nun aber nochmal zum Wasser - soviel ich weis und an der Nordschleife auch an einem GT 2 RS sehen durfte, sollte das Wasser auch destilliert sein, damit das Teil nicht nach einer Runde hinten komplett mit Kalk zugesifft ist - und destilliertes Wasser kommt ja nicht aus der Leitung...


    Aber immerhin schleift der neue RS.2 und auch der GT 2 RS wohl nicht mehr (wie meiner RS.1) in den Radhäusern - also sind die Porsche Leute doch lernfähig - wenn auch erst nachdem der Kunde die nötigen Testfahrten gemacht hat:thumbsup: das mit dem Wasser hätte - so denke ich ab Werk nicht wirklich Kosten verursacht direkt auf 20 l Volumen zu gehen -


    Fazit: Entweder die sind die bei den Testfahrten nie Vollgas gefahren:lol: oder es reicht mittlerweile einfach eine schnelle Runde zu veröffentlichen um die Dinger zu verkaufen ( da reicht ja auch das Wasser ) ....und dann mal schauen wer überhaupt auf den Track geht und reklamiert - alles ein Deja Vu....


    Ich glaube nicht das die anderen das viel besser können - aber auch nicht mehr schlechter wie einst...

  • Hallo zusammen, ich habe "nur " einen 991.2 GT3 da ich zu 95% meiner verfügbaren Zeit in China bin.

    Hier werden derzeit GT3RS und auch GT2RS gefühlt wie Sauerbier angeboten. Fast jeder Händler hat einen GT3RS im Bestand und GT2 RS fahren drei in der näheren Umgebung.

    Gefühlt haut Porsche im rest der Welt alles raus was in Europa durch die verschärften Abgasgesetze nicht abgesetzt werden kann.