Was fahren 911er Fahrer/innen "alle Tage" hauptsächlich, sofern sie nicht im Elfer sitzen?

  • ein Bild für die Audi Fraktion.

    Es gibt echt Leute die mit sowas rumfahren, ist vielleicht schon kult

    Ach Du Scheisse =O Auch noch mit einer Heidelberger Nummer ^^ Ich kann Euch aber versichern, es ist nicht meiner 8o

    Aktuell:

    - 992 GT3 (GT-Silber)

    - 991.1 4S Cabrio (GT-Silber)

    - 964 Outlaw (schwarz)

    - 911 Outlaw (beige-grau)

    - 911 Outlaw (schiefergrau)

    - 911 Outlaw 1967 (blutorange)

    - 356 Outlaw 1960 (im Aufbau)

    - AMG G63

    - T 6.1 ABT Multivan 4x4, Offroad Camper

    - Range Rover Sport „Black Edition“

    - Plymouth RoadRunner 1969

    - Mini Cooper Clubman (Hundeauto)

  • Der stand in Bad Schönborn :wink:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • ein Bild für die Audi Fraktion.

    Es gibt echt Leute die mit sowas rumfahren, ist vielleicht schon kult

    Ach Du Scheisse =O Auch noch mit einer Heidelberger Nummer ^^ Ich kann Euch aber versichern, es ist nicht meiner 8o

    Hallo skaterpope,
    nicht im entferntesten hätte ich dabei an eines Deiner Fahrzeuge gedacht.
    Stil kann man sich nicht kaufen - den hat man oder aber auch nicht...


    Bisher habe ich bei Dir nur sehr schön individualisierte Fahrzeuge gesehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nicht meine Preisklasse, aber mein Geschmack!


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)