Der 996 Bilder Thread: Welchen 996 fahrt Ihr?

  • Hallo 996 Gemeinde,


    ich verfolge die gleichnamigen Thread´s
    Der 997 Bilder Thread-Welchen 997er fahrt ihr?
    Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?


    und diese gefallen mir so gut, dass ich hier auch einen996er Bilder Thread starten möchte.


    Ich habe keinen 996er Bilder Thread gefunden und dachte mir,das ist für die derzeitige Jahreszeit und die Überbrückung bis zum Frühjahrbestimmt von Interesse.
    Außerdem kann es doch nicht sein, dass eines dergrößten Modell Foren keinen Bilder Thread hat. :D


    Vielleicht schaffen wir es hier eine Bilder-Sammlung aller möglichen996er Modell-Farb-Felgen-Kombinationen hinzukriegen. Nebenbei könnte dieSammlung auch für Neulinge hilfreich sein, die auf der Suche nach einem 996ersind.


    Wie der Titel schon sagt, sollen es natürlich nur eigene 996ersein und nicht irgendwelche Bilder von fremden Fahrzeugen oder aus dem www. Einekurze Beschreibung des Fahrzeuges und ein paar Bilder aus verschiedenenAnsichten wären wünschenswert.


    Da es im wesentlich um die Bilder geht, höre ich jetzt auchmit meiner Einleitung auf und freuen mich auf viele schöne 996 Bilder.Hilfreich wäre, wenn Kommentare, Nachfragen und Diskussionen auf ein Minimumreduziert werden und ggf. per PN angesprochen werden.


    So dann mache ich mal den Anfang…


    996 Carrera C2 Cabrio FL, Bj. 09/2004, 97.000 KM, GT-silber/ schwarz, 18“ Carrera Rad, Sommerfeld-Bypass Auspuff


    Und nun endlich zu den Bilder…






    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    Edited 2 times, last by 996-Cabrio ().



  • Millennium Edition Bj 01/2000; Nr 911/900
    Violett Chroma Flair Sonderfarbe mit Zimtbraunen Leder und Wurzelholz dunkel, alles original.
    Felgen: Turbolook Hochglanzpoliert


    V.G. Jörg

  • 996 Turbo in Arktissilber Metallic


    Gruß Finn



    Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." :headbange

  • Schönes Wochenende !


    Grüße Bernd

+