GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Herrje, im Wissen um die Konsequenzen hätte ich besser nichts geschrieben, trotzdem besten

    Dank allen, die sich mit meinen Gedanken dazu auseinander gesetzt haben k:gimmefive:.


    BTT: Verdammt, wie vermisse ich den GT3...alles am Start, poliert gewachst, neuer Look,

    Bombenwetter und doch selbstverschuldet bis 1.3. warten k:scare:k:flag:




    VG Peter

  • Was habt Ihr eigentlich alle mit diesen Saisonkennzeichen ? Peter, gerade bei dir verstehe ich das mal gar nicht. Wozu denn, wegen paar Euros einsparen im Jahr ? Weder mit dem GT3, noch den McLaren hatte ich im Winter abgemeldet. Ich lass mir in meinem Alter den Spaß nicht mehr nehmen und/oder mich einschränken...

    ______________________________________

    Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit

  • Zielwertberechnung in der ECU etc sind mir klar. Kann programmieren.


    Danke auch für die übrige Erläuterung.


    In einer Hinsicht widerspricht sich aber deine Argumentation. Wenn es um die Fähigkeit der Drehzahlbestimmung innerhalb weniger ms und die daraus folgende Zielwertberechnung geht, (inkl Steuerung) traust du der ECU zu 100% einen Überdreher zu verhindern.


    Wenn es aber darum geht, die hier zu Grunde liegenden Messwerte zu protokollieren, und Überdreher langfristig zu speichern, gehst du von Fehlern und Fehlberechnung aus.


    Ist das nicht ein Widerspruch? Oder unterstellst du beabsichtigt falsche Überdreher im Speicher, durch die der Hersteller böswillig den Kunden betrügt?