GT3 Facelift!!!!!!!!!

  • Während die Mädels im Parallel-Fred (GT3rssssssssss) inzwischen hitzig darüber diskutieren, ob sie sich Ihren 991 RS mit einer Ölwanne in zartrosa, den Luftfilter in babyblau, oder mit einem pinkfarbenen Schleifchen auf dem Heckspoiler bestellen sollen, wollte ich mal wieder die Aufmerksamkeit der kundigen Porschegemeinde auf ein wesentlich interessanteres Thema lenken - wann kommt das GT3 Facelift und was wird anders und evtl. auch besser?
    Betrachtet man sich die GT3-Historie, dann könnte das Facelift entweder im Herbst oder im Frühjahr 2017 in Genf vorgestellt werden.
    Wer weiß näheres hierzu?
    :drive:

    The electric light did not come from the continous improvement of candles!

  • Na ich glaub der wird nicht so doll - E-Motor vorne - weniger Hubraum......alles in allem doch eher eine magere Veranstaltung. Auch der ganze neue Technik-Schnick-Schnack braucht kein Mensch.

  • Aber lauter wird er mit Sicherheit nicht... ; )

    Official member of the Gumball 3000 Rally 2017 Riga to Mykonos

  • Gibt es schon Info über die Motorisierung? In anderen Threads wird immer geschrieben, es kommt bald die finale Version des 9A1 Motors?

  • FL vom GT3 bereits dieses Jahr erscheint

    Ja muss ja. Das FL des 991 läuft doch nur 3 Jahre. Es kommt noch ein R, ein GT3 und vlt. noch was mit RS. Das ist jede Menge Programm für 3 Jahre.

    Aktuell: 991.2 2S | Davor: 991 4S WLS, 2009er Cayman S

  • Aber er wird dennoch (so wie jeder Porsche) etwas besser und schneller als der Alte ;)


    Das ist ja immer so. Genau Details habe ich nicht, aber mein Verkäufer meinte, dass das FL vom GT3 bereits dieses Jahr erscheint! ?:-(

    Da ist aber dein Verkäufer nicht sonderlich gut informiert......es wird vielleicht was vorgestellt. Aber kaufen kann man dieses Jahr noch nichts.

+