Der 991 Bilder Thread: Welchen 991 fahrt Ihr?

  • Der Mercedes Kübel ist echt übel und dann hat der Besitzer (Rentner) noch den ganzen Lameta dran gebastelt k:facepalm:.

    Kennst Du den Besitzer persönlich oder unterstellst Du nur?


    Viele Grüsse

    Martin

    Was meinst Du unterstelle ich, das er Rentner ist?

    Beste Grüße
    Stephan

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Tolles Auto neben einer der übelsten Ausgeburten deutscher Autoproduktion, dazu dessen Farbe ...<X Dieses Foto hat dein rasender Entenbürzel m.M.n. nicht verdient.

    Stimmt :thumb:


    wird da schon mal das posieren vor der E-Ladestation für die Zukunft ‚geübt‘? :])

    Spaß beiseite, schönes Bild mit 2 Traum 11ern :thumbsup:

  • Das werden dann wohl die zukünftigen Tankstellen-Location-Bilder.

    :grin_weg:

    Sind doch viel schöner als die mit den heutigen Tankstellen und bieten viel mehr Platz ;).....


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Porsche gefahren bin ich schon von Kind auf, genauer gesagt im 911 SC von meinem Vater, später dann im Boxster, im 996, im 997 und im 991 Turbo. Aber was mir diese ultimative Fahrmaschine gegeben hat kann ich wirklich nicht beschreiben... Was für ein geiles Auto... Unbeschreiblich! Ich liebe ihn!!!