Warum nicht mal einen Targa?!

  • Ich denke der Victor hat einen sehr schönen C4 Targa und keinen GTS :wink:.


    LG

    Stefan

    Ja genau, C4 mit schwarzem Bügel schwarzen SW/Rülis und schwarzen Felgen 😊👍👍👍

    Ach nein, meckert doch keiner, höchstens über Deinen abartigen Geiz, auf den ZV zu verzichten.


    Du Klitzekleingelddramatiker hast Dich der Riesenchance beraubt, zwingend knapp 6.500,00 EUR für einen Original-WR-Radsatz ausgeben zu dürfen. Das ist schäbig von Dir.


    :wink:

    Du wirst lachen, aber so ähnlich war es...war einer der letzten Lagerwagen (ohne OPF), ich wollte unbedingt einen schwarzen, mit Sitzbelüftung, SAGA, Leder (kein Alcantara), Lenkradheizung usw. und eigentl. sogar Distronic. Hat meinen SL ersetzt. Da gab es kaum noch Autos, nur noch C4 Targas, oder GTS Targas, die 2 mit meiner Ausstatung hatten die PCCB, HAL und die Zentralverschlussfelgen, alles Dinge die ich auf keinen Fall wollte. Abgesehen von den 30Tausend Mehrpreis 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    LG an alle!

  • Nö, kein Gemecker, ein Targa kann gar nicht schwarz genug sein :) Mit einer klitzekleinen Einschränkung: nach meinem Geschmack ist der schwarze Bügel zwar nicht "too much", aber er verhagelt leider die selten schöne Linie und die Proportionen.

    Viel Freude am 11-er :)


    LG

    Sab.

    991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), V250 AMG (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz)

  • Nö, kein Gemecker, ein Targa kann gar nicht schwarz genug sein :) Mit einer klitzekleinen Einschränkung: nach meinem Geschmack ist der schwarze Bügel zwar nicht "too much", aber er verhagelt leider die selten schöne Linie und die Proportionen.

    Viel Freude am 11-er :)


    LG

    Sab.

    Wir scheinen mit dem Sauger GTS echte Exoten zu sein :wink:

  • Also der Bügel muss silber sein, damit die Proportionen stimmen. Da kann mann dann auch ruhig den Rest in komplett schwarz nehmen, welches die Konturen des Fahrzeugs frisst? Interessant.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Nö, kein Gemecker, ein Targa kann gar nicht schwarz genug sein :) Mit einer klitzekleinen Einschränkung: nach meinem Geschmack ist der schwarze Bügel zwar nicht "too much", aber er verhagelt leider die selten schöne Linie und die Proportionen.

    Viel Freude am 11-er :)


    LG

    Sab.

    Also der Bügel muss silber sein, damit die Proportionen stimmen. Da kann mann dann auch ruhig den Rest in komplett schwarz nehmen, welches die Konturen des Fahrzeugs frisst? Interessant.

    sieht halt jeder anders. die Begründung ist allerdings schon witzig.


    wenn schon leichenwagen würde ich absolut alles in schwarz nehmen, leuchten bremssättel scheiben als auch den retrohenkel

    997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

  • 8|

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.