Die Geschichte geht weiter: PoCay soll einen Nachfolger bekommen...

  • Hallo Wolfgang,

    auch ich lese hier seit langem mit und freue mich immer über Deine Berichte und tollen Bilder. Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.

    Viele Grüße

    Frank

    Boxster S 987.2

    Ich wünsche allen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt!:drive:

  • Schon ein heimatlich positiver "Kulturschock" nach 2 W. KH zurück zu kommen...

    ...abends unter Porschefreunden am Stammtisch

    ...und heute Vormittag als Verlängerung dann (nicht gleich) ins PZ



    ...wenn das Umherfahren zur Droge wird (war auf Entzug), gibt es nämlich viele Wege ins PZ :drive:



    ...Serviceannahme - Nils meinte, kein 911 Kunde fährt die Inspektion mit 30tkm in einem Jahr voll



    ...kleiner Service (@Mobil EWP 5W-50)

    ...neue Spurstangen und Fahrwerksvermessung (Schotterstrassen lassen grüssen - geil wars trotzdem)




    Grüssle Wolfgang :wink:

    Mitglied des TA

    Edited 2 times, last by PoCay ().

  • Ja ja ich weiss, habs heute übertrieben und bin beide gefahren :drive: ...so ist das halt bei Entzug :cool2:




    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Hallo Wolfgang,


    Ich habe es auch gerade erst gelesen, da ich unterwegs war.

    Alles Gute und keep on running in your Nineelevens 😜


    Liebe Grüße

    Peter

    991.1 Carrera s Cabrio. Weiß -> für den Spaß und die sonnigen Tage
    MB GLC 350e 4 Matic. Weiß -> für den Rest

    BMW 320d x drive. Weiß :pfeil: für Andrea


  • Echt sowas von positiv überrascht - komme ich heute mit PoCay am PZ vorgefahren und werde von einem Wildfremden so sehr freundlich beim Aussteigen angesprochen, dass ich total baff bin...


    ...bin ich jetzt vergesslich, oder ein kleine Narkosenachwirkung - hmm k:thinking:


    Direkt nachgefragt, stellt sich heraus, dass es PoCay ist der bekannt ist, und nun das Persönliche des sonst anonymen PFF zum Tragen kommt, wenn man sich nicht versteckt. Sofort verstehen wir uns. Sehr schön Christophe, auch Dein 997 Cabrio. Sowas liebe ich, eine Basis und wie eine grosse Familie. :hug:


    Wir sehen uns wieder, es gibt ja auch noch den Stammtisch an jedem 2. Dienstag / Monat. k:greeting:



    Grüssle Wolfgang :wink:

+