Technisches Datenblatt 912E

  • AH-P 912 Glückwunsch :blumengruss:

    Die Räder würde ich eh tauschen. Sind sicher keine Original Füchse.

    Trotzdem viel Spaß mit dem 4 Zylinder.


    MfG Kai

    Hallo Kai,

    den 912E gab es u. a. mit Füchsen 5,5J x 14, wenn innen die PET Nr. 911 361 016 90 eingeschlagen ist sind sie echt.

    Das Reifenformat 205 ist auf diesen Füchsen nicht zugelassen.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 283 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

  • Ja weiß dass es den mit Füchsen gab, nur sehen diese sehr nach Zubehör aus. Kann mich aber auch täuschen.


    Bei mir sind übrigens 215/60 15 auf 6x15 Hackmesser drauf. Die Reifengrösse ist auch nicht so zulässig, aber mal von irgendjemanden so eingetragen worden.

  • PN = Private Nachricht - guck mal oben rechts unter "Konversationen" - LG Felix