Bedienungsanleitung / Reparaturanleitung ... Heizungsregelung

  • Hallo Zusammen,




    bitte nicht gleich erschlagen, bin in vielen anderen Foren unterwegs, muss mich aber hier als Neuling und Neubesitzer eines 84ers 911er 3.2 Carrera Targa erst einmal zurecht finden:


    - Gibt es irgendwie noch eine Bedienungsanleitung für das Auto ... gerne elektronisch? Nicht alles erschliesst sich auf den ersten Blick.


    - Ebenso bin ich auf der Suche nach einer guten Reparaturanleitung, bis auf Motor- oder Getrieberevision mache ich alles, vor allem Elektrik. Da ware ich schön, u.a. auch einen Stromlaufplan zu finden, ebenso wo man die ganzen Relais und Ansteckpunkte wie z.B. für die Lamda - Sonde (der Bursche sägt manchmal) oder Verlauf von Leitungen (linker Spiegel lässt sich nicht einstellen) findet?


    - In dem Zusammenhang ist die Heizungs- bzw. Klimaregelung "spannend". Vielleicht gibt es auch hier ein schönes Übersichtsbild, wie was funktioniert?


    Danke und Gruß


    Mmickey

    911 3.2 Targa Zinnsilber, Auslieferung/Erstzulassung Beverly Hills Porsche in 1984, Antec-Chip, 200er Cargraphic Metall-Kat

    997.2 4S PDK/SportChrono Coupé Nachtblaumetallic, 2009

  • Hallo,


    vielen Dank, die habe ich auch gefunden ... nur ob die was taugen, kann ich halt nicht einschätzen. Mir wurde aber bereits geholfen ... DANKE ... alles gut :)



    Gruß


    Mmickey

    911 3.2 Targa Zinnsilber, Auslieferung/Erstzulassung Beverly Hills Porsche in 1984, Antec-Chip, 200er Cargraphic Metall-Kat

    997.2 4S PDK/SportChrono Coupé Nachtblaumetallic, 2009

  • Empfehlenswert ist u.a. die Reparaturanleitung von bucheli " PORSCHE 911 Carrera" , Band 991!
    Darin auch Stromlaufplan usw. !


    Gruß
    Peter

  • NACHTRAG: und natürlich das " 911er Schrauberhandbuch " von W. Dempsey ! Für mich als "auch Schrauber" eines der besten Bücher dieser Art.


    LG Peter

  • Moin Mmickey,


    eine org. Anleitung für 3.2er 1984 bekommst Du z.B. für 48,99€ inkl MwSt. ( siehe Anhang ) in jedem PZ.

    Tja, wohl zu lange gewartet - nicht mehr lieferbar lt. PZ ;(

    911 3.2 Targa Zinnsilber, Auslieferung/Erstzulassung Beverly Hills Porsche in 1984, Antec-Chip, 200er Cargraphic Metall-Kat

    997.2 4S PDK/SportChrono Coupé Nachtblaumetallic, 2009