Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

  • Reservierung mach ich nur gegen eine kleine Anzahlung. Alles andere ist verlorene Zeit.

  • Reservierung mach ich nur gegen eine kleine Anzahlung.

    Nichtmal das.....

    First come, first serve :old:

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S (aktuell)
    911 Turbo (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana (http://www.porscheclubrd.com)
    Club 9Once República Dominicana ( https://www.facebook.com/9oncerd/ )


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Wenn der Andrang nicht gross ist, kann man mal für 1-2 Tage reservieren. Mache ich normal auch nicht. Da ich früher sehr oft Fahrzeuge verkauft hatte, habe ich die dollsten Geschichten gehört, warum sie nicht zum Termin erschienen sind. Einer hatte sogar kurz vor Dortmund an seinem Auto einen Achsenbruch. Irgendwann in den 90ergern bin ich dann angefangen nicht mehr meine Adresse rauszugeben. Treffe mich mit Kunden 500m weiter auf einem Parkplatz. Schlimmstes Erlebniss das ich hatte, statt 11 Uhr dachte der Kunde 10 Uhr. Als ich dann vom Sport um kurz vor 11 Uhr nach Hause kam, hatte mir der Intressent vor Frust, wegen Wartens, das Mercedes Coupe verkratzt!

  • ...gebe auch keine Tel.nummer mehr an, und die Adresse auch erst, wenn ich weiss, mit wem ich's zu tun habe (soweit möglich).

    Klar, es melden sich deutlich weniger, aber die anderen hätten ja eh nicht (zum gewünschten Preis) gekauft. Verkaufe auch nur noch zum Festpreis. Die Leute würden sich ja erst gar nicht melden, wenn der Preis nicht attraktiv wäre...


    einmal Sauger immer Sauger

  • Reservierung mach ich nur gegen eine kleine Anzahlung.

    Nichtmal das.....

    First come, first serve :old:

    Meinen Macan hat das PZ genau einen halben Tag reserviert, so lange habe ich gebraucht, um hinzufahren und zu kaufen.


    Längere Reservierung unmöglich ...

    :pfeil: viele Grüße Eddy/pmobil -- PFF Team


    Porsche Macan SD vulkangrau Mod 2017 - Leder schwarz ,

    Porsche 968 Cabrio horizontblau BJ 1991 - Leder cobalt,

    Smart Fortwo Coupe 453 Brabus Paket 90 PS, Yamaha XT 500 S BJ 1990,

  • mein ex 993 Turbo wurde von ein interessent für 4 Tage in PZ reserviert, er kam aus 800 km entfernung, anscheinend war mein PZ so überzeugt das er kommt, dass sie den Verkaufsanzeige sofort gelöscht haben. Ohne Anzahlung. Wow

    Oder war mein PZ von mein EX TT so überzeugt? Der Typ kam dann 4 tage später und holte das Auto.

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • Meinen neuen hab ich bei Frank am Telefon gekauft.....und es nicht bereut.😇

    Porsche 996 C 2 05/2003 sealgrey/verkauft
    Porsche 996 TT 07/2003 Schalter Arktissilber