991 Turbo S Tuning - aktueller Stand

  • Schönen guten Abend,


    bezüglich des Test der ABSC kann ich bestätigen das wir neben einem 720 PS Gutachten auch ein 1000 PS Gutachten haben mit dem auch schon mehrere Fahrzeuge unterwegs sind. Ich schau das ich morgen Mal nennen Fahrzeugschein in die Hand bekomme.


    Grüße aus Dortmund

  • Ich schau das ich morgen Mal nennen Fahrzeugschein in die Hand bekomme.

    Der Fahrzeugschein ist aber kein Gutachten :old:

    Poste mal das Gutachten :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Aber ohne Gutachten keine Eintragung in die Fhrz--Papiere oder

    Dann sollte das posten vom Gutachten kein Problem darstellen :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ob ein Mitarbeiter von 9ff einfach mal so ein Gutachten Posten darf ?


    Mein Mitarbeiter dürfte das nicht.


    Gruß Klaus

    Ich fahre nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, jedoch zur Verbesserung des Fahrkönnens!

  • Ich würde meinen Mitarbeiter auch mehr wie rund machen sollte er Gutachten öffentlich ins Netzstellen...denn in der regel aben diese Gutachten richtig Geld gekostet...