997 Gebrauchtwagenmarkt wird leer gekauft...

  • Habe meinen 997 seit 2004 und ich liebe ihn immer noch. Ein ganz feines Auto mit unbeschreiblichem Fahrspass (Ich habe da Vergleichsmöglichkeiten)..

    :thumb:

    very nice ...

  • Danke für das nette Feedback!:wink:


    Als der Sport Classic rauskam war ich sehr scharf auf’ die Fuchs-Style-Felgen. Die kamen dann zeitnah auch für den 2S raus, mit dezenter Tieferlegung und ebensolchen Spurverbreiterungen gefiel mir das 1a. Die Felgen empfand ich als schönes Zitat.


    Habe ihn die letzten 4 Jahre nur ca. 1000km bewegt, derzeit aber wieder fast täglich. Es wäre schade, den nur unter dem Deckchen in der Garage zu lassen.


    Unglaublich, diese Direktheit und Agilität! Viele neue Autos entkoppeln einen heute derart vom Geschehen, die sind dann recht langweilig. Das ist dann nur Menschentransport von A nach B. Beim 997 ist der Weg das Ziel. Den gebe ich auch nicht her.

  • Kann ich nur so unterschreiben!Bin erst seit April wieder dabei und musste gerade meine Versicherung anrufen, da ich über meine 6000km beim Saisonende komme. 😂 Habe das Ganze völlig unterschätzt.Ich liebe den 11er und bin sehr dankbar nochmal so pur und analog unterwegs sein zu dürfen.Mein Audi A7 Dienstwagen ist auch top aber das Gegenteil (voll digital).

  • Also so ein Umbau hat immer seinen Grund. Was mir als nicht Fachmann auffällt ist der tief hängende nicht Sportauspuff. Eine SAGA sieht anders aus, zumindest beim FL. Die Innenfarbe ist Geschmackssache. Der Preis ist verdächtig niedrig. Und der Text ist etwas zu viel Prosa.

    Gruß


    Thomas;)

    Fahrzeug: 997.2, Carrera S, Cabrio, PDK, Sommerfahrzeug, Bj. 09/2008

  • Frage an die 997 Experten - was haltet ihr von diesem hier, scheint mir als Nichtexperte und 997-Liebäugler recht interessant:


    https://suchen.mobile.de/auto-…8874.html?action=parkItem

    Sehr interessant Jürgen, dass Du mit dem 997 liebäugelst k:gimmefive::blumengruss: :thumbsup:


    ...nur bitte nicht mit dem. Das unfallfrei würde ich in Frage stellen wollen. VFL-Umbau auf FL. Zur GT3-Optik passt die beige Innenausstattung m.E. gar nicht. Weitere Details lasse ich mal offen.


    ...wenn möglich, FL ab 2009/2010 suchen.


    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Hmmh, der GT3 Umbau ist ein Gemisch aus Mk1 (Front)

    und Mk2 (Heck).

    Sowas macht Porsche meiner Ansicht nach nicht, hier würde ich intensiv nachforschen....in Hinsicht auf mögliche Unfallschäden...

+