997 Gebrauchtwagenmarkt wird leer gekauft...

  • Sehr gut :thumb:


    Wenn mein MK1 in den nächsten 2 Jahren auf 120K€ schießt, würde ich vielleicht schwach werden :rf:

    Gruß
    Oli



    ~Bau mir den Überrollbügel raus! Ich will Porsche testen, nicht auf dem Dach fahren~ W. Röhrl

  • Na dann muss ich gleich eine Anzeige in Mobile und Co. aufgeben.
    Tausche 997 VFL mit Saugmotor und Handschalter gegen neuen 991+10Tsd in Cash (;

  • Schaut Euch den Wohnungsmarkt an (passt nicht ganz hierher ich weiß), der ist auch leergekauft, was es gibt ist fast alles Schrott oder viel zu teuer.

  • Das hat vermutlich mehr mit viel liquidem Kapital und wenig alternativen Anlagemöglichhkeiten als mit Nostalgie zu tun.


    Aber so klingt es natürlich besser. (;


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hab gestern mal auf der Porschehomepage nach gebrauchten 997 gesucht.


    War echt überrascht, wie teuer die aktuell noch sind. Habe meinen letztes Jahr im Sommer gekauft. Für das Geld würde ich aktuell keinen FL S aus einem PZ mehr bekommen.


    Als Nachteil sehe ich das jetzt mal nicht........ :D


    Gruss
    Stefan