Welche Erfahrungen mit FVD-Brombacher

  • Ja ich kenne FVD, war mein Haustuner seit 30 Jahren, auch gute Werkstatt,

    GF Dieter Ohnstedt kennt sich sehr gut aus auch mit den älteren 911 er.

    Sehr gute Tuningsoftware und auch Auspuffanlagen, machen so um 10 Mio Euro

    Jahresumsatz, im Werkstattbereich um 800 k.


    Kann ich empfehlen.

  • Vielen Dank typ 64 und 720s für euer Feedback.


    Nebst Kupplung und KWS werde ich eventuell noch das Zwischenwellenlager wechseln lassen. FVD hat da ein Reparaturset dazu mit dem der Motor zum Wechsel nicht zerlegt werden muss. Wenn ich mein Fahrzeug zur Reparatur bringe, lasse ich mich dazu erst vor Ort beraten und entscheide dann.


    Melde mich dann wieder.

  • Sagst einen schönen Gruß vom „ Horst“ , der Chef war kürzlich bei mir zum Grillfest, soll Dir guten Preis machen!

  • Sagst einen schönen Gruß vom „ Horst“ , der Chef war kürzlich bei mir zum Grillfest, soll Dir guten Preis machen!

    OK, vielen Dank!

  • Habe also die Kupplung reparieren lassen (war ziemlich am A...), Kurbenwellensimmenring getauscht und Zwischenwellenlager prüfen lassen. Auch wurden sonst noch ein paar Kleinigkeiten getauscht oder repariert.


    Bin sehr zufrieden. Sehr nette, professionelle und kompetente Leute. Und mann spürt (und sieht) die Leidenschaft für Porsches. Sie haben mir die Garage gezeigt und nach der Reparatur alle defekten Teile erklärt. Preis / Leistung hat für mich gestimmt.


    Demnächst sind alle 4 Bremsscheiben fällig. Lasse ich dann wieder dort machen.


    LG

    BoxsterSigi

  • Kann ich nur bestätigen, die machen alles rund um den Porsche vom 356 bis hin zum aktuellen 991.. Der Werkstattmeister und auch Chef in der Werkstatt haben über 35 Jahre Erfahrung im Porsche Bereich...