RDK Teilüberwachung - Sensorbatterie nach 3 Jahren leer ?

  • Das glaube ich nicht.
    Es ist zwar richtig dass die die sensoren geändert haben, den Typ 997.606.026.20 scheint es nicht mehr zu geben, aber die Nachfolgesensoren sind natürlich kompatibel. Ein passender 433 MHz Sensor wird bei ca. 50-75 Euro liegen (ausserhalb PZ) , und nur den würde ich wechseln.


    Achtung der 997-1 und der 997-2 haben verschiedene Sensoren.

  • das ist ein 997-2, BJ 2011 (ERstzulassung 7/2011, Auslieferung 11/2011 - wusste gar nicht, dass das geht - Zulassung vor Auslieferung (allerdings war der Erstbesitzer auf den das Fahrzeug zugelassen war die Porsche AG selbst)

  • Das glaube ich nicht.
    Es ist zwar richtig dass die die sensoren geändert haben, den Typ 997.606.026.20 scheint es nicht mehr zu geben, aber die Nachfolgesensoren sind natürlich kompatibel. Ein passender 433 MHz Sensor wird bei ca. 50-75 Euro liegen (ausserhalb PZ) , und nur den würde ich wechseln.


    Achtung der 997-1 und der 997-2 haben verschiedene Sensoren.

    k:flag: seit 2011 gibts auch neue Sensoren ? )PZ schreibt es müssen alle vier alten sensoren getauscht werden ? das nervt ein "wenig" ... alle drei jahre sensoren tausche ...

  • Servus nach Wien,


    ich würde mich mal hier schlau machen, gut und günstig!
    Sensorlaufzeit 63 Monate!
    stessfreies plug&play bei meinem 997 GT2 ;-)


    Novotec KFZ-Teilehandel GmbH, Uphauser Weg 78, 32429 Minden,
    Tel.: 0571/97423119, Fax.: 0571/9742314, order@autoteile-owl.de, www.autoteile-owl.de


    Herr Thiemo Lai ist da ein sehr kompetenter Ansprechpartner.


    RDK Sensoren


    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)

  • Leider verkauft Autoteile-owl keine Reifendrucksensoren mehr.


    Hat jemand eine andere Bezugsadresse für RDK Sensoren die 7Jahre halten, wie die von OWL?


    Die sollten für nen VFL Mezger geeignet sein.