Cayman R Besitzer - Thread

  • Er bringt es auf den Punkt.

    Nicht perfekt und leider Luft nach oben, aber trotzdem ne Perle.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Magnus Walker zum R...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gedanken hierzu?

    Meiner fristet leider noch ein trauriges Garagendasein seit einigen Jahren. Wurde wenig bewegt... dieses Jahr genau 2 Mal. Aber er kommt wieder. Ganz sicher.

    Nach Empfang meines neuen Tesla M3 LR könnt ich nur kotzen.

    Der alte Tesla M3LR war ja schon nichtmal ansatzweise ein Auto für fahraktive Enthusiasten... das neue Modell verkommt aber noch mehr zu nem komfortorientierten Weichspühler. Schlimm!

    Da ist es Gold wert, sein halb- analoges Spassgefährt noch nicht aufgegeben zu haben :)

  • 1621 Stück, angeblich mit der BE weltweit.

    Davon wohl 624 NA und CAN.


    Wie auch immer, bleibt nach heutigen Maßstäben bei den Stückzahlen ein seltenes Exemplar.

  • 1621 Stück, angeblich mit der BE weltweit.

    Davon wohl 624 NA und CAN.


    Wie auch immer, bleibt nach heutigen Maßstäben bei den Stückzahlen ein seltenes Exemplar.

    Ja aber BE waren ja auch recht viele von daher kommen die Zahlen von Magnus nicht ganz so falsch. Und Magnus Konfektion zu Porsche und PCA ist so gut dass man erwarten kann das er keinen Blödsinn im Video erzählt.

  • Ich glaube einfach, er lässt die 1 vorne, ob bewusst oder unbewusst, unter den Tisch fallen.


    BE gab es 500 (plus ein paar im Überhang).

  • Meiner fristet leider noch ein trauriges Garagendasein seit einigen Jahren. Wurde wenig bewegt... dieses Jahr genau 2 Mal. Aber er kommt wieder. Ganz sicher.

    Du hast den immer noch Scili ?

    Und was ist eigentlich mit dem GT3 passiert ? k:thinking:

    Ich hab inzwischen über 30.000 km mit 991.2 und 992 GT3 inklusive 22x Rennstrecke hinter mir und jeden genossen während dein Cayman nur rumsteht ? ?:-( :-a

    Das Auto war doch alles für dich.


    Das Leben ist zu kurz um seine Träume nicht zu verwirklichen und von der finanziellen Seite wird sowas nur noch teurer werden.

    Also gib Gas und genieße es :drive: .


    Grüße :wink:

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht