Empfehlungen für 944er-Werkstatt in der Schweiz

  • Liebe Leute, bin neu hier und finde hier viele nützliche Informationen zu meinem 944 S2. Das Auto macht mir unheimlich Spass, sollte aber nun mal zum Service. Leider kann ich nicht selber schrauben und bin nun auf der Suche nach einer guten Adresse, wo ich mein Auto in guten Händen weiss. Nun hat auch das PZ Bern eine Classic-Abteilung, aber eigentlich hätte ich lieber eine Garage, die sich auf 944er spezialisiert hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo Schweizerturbo, in der Zwischenzeit (hat etwas gedauert) habe ich einen zuverlässigen Experten gefunden für meinen S2: Thomas Steiner von Stonecar in Tagelswangen (www.stonecar.ch) kann ich bestens empfehlen. Liegt für einen Berner nicht gerade am Weg, macht dafür eine Toparbeit.

  • hallo kobber


    besten dank für deine info, in der zwischenzeit hab ich den 968er in die hände der familie krämer in vogt gegeben


    grüsse