"normale" Sitze gegen die Original Sportschalensitze tauschen???

  • Normalerweise bist Du mir ja immer nen Schritt voraus Stefan, diesmal aber nicht :]) : klick


    k:empathy Rene die haben aber so ganz und garnichts mit den Porsche Klappschalen zu tun, die kenne ich hat aber nix mit Optik 911 996 997 GT2 GT3 neigbar zu tun.
    Die 996 und 997 GT3 Sitze sind optisch ein 1zu1 Nachbau das hier ist einfach nur murks. k:pleasant:

  • Was benötige ich letztendlich noch alles, wenn ich mir den Schalensitz einbauen möchte? Ich les immer was von Schienen und Adapter? Kann mir jemand sagen, was genau ich brauche und was so eine Schiene kostet?


    Danke und Gruß


    P.S. @ Metro hast PN

  • @ Magic man,


    nimm mal Kontakt mit dem TOBI (997GT3R) auf der hat die Schalensitze aus dem 997GT3 im Schnapper.


    Gruss


    Dietmar

    GT4 - Gelb und tätowiert.............. ]:-)

  • Hätte auch einen Satz adaptive Sportsitze vom 997.2 Turbo zu verkaufen! Sind in einem Top Zustand!

    Leder schwarz, mit Wappen, elekt. Verstellung und Sitzheizung. Rückschalen in Carbonoptik (Wasssertransferdruck).

    Bei Interesse PN ;)

  • Hallo Anschnaller,

    Wie nimmt man die Sitzkissen bei den Sportschalen genau heraus, da ist ein Widerstand und ich weiss nicht ob ich da zuerst eine Sicherung oder so lösen muss. Möchte nichts abbrechen.

    Vielen Dank und viele Grüsse,

    David