Zulassungszahlen für den Porsche Boxster in Deutschland

• Da wunderst Du Dich noch? Die Politik macht doch alles dafür, dass Auto keinen Spaß mehr machen soll. Und der unvernünftigste Entwurf eines Autos ist ein Roadster. 2 Sitze, wenig Stauraum, viel Leistung, hoher Verbrauch.

Für mich alles Gründe, warum ich ihn noch habe. :drive::lol:

• Da wunderst Du Dich noch? Die Politik macht doch alles dafür, dass Auto keinen Spaß mehr machen soll. Und der unvernünftigste Entwurf eines Autos ist ein Roadster. 2 Sitze, wenig Stauraum, viel Leistung, hoher Verbrauch.

Für mich alles Gründe, warum ich ihn noch habe. :drive::lol:

Ariel Atom 🤘😎

997.2 Turbo Cabrio FS-775|Macan Turbo|RS3|TTRS|Cannondale Scalpel Team

• Hi,

die Volkswagen AG hat den Geschäftsbericht 2018 veröffentlicht. Darin findet man auch die Produktionszahlen von Porsche.

Insgesamt stieg die Produktion um 5 % auf 268 Tsd. Pkw. Bei Boxster/Cayman (-10%), Panamera (-6%) und Macan (-5%) war die Produktion rückläufig. Beim 911 (+7%) und vor allem beim Cayenne (+34%) gingen die Zahlen nach oben.

Berliner Grüße
    Heino

rücksitzlos offen...

• Spricht dann ja nicht unbedingt für die hier doch oft zitierten guten Zahlen weltweit des 718........Hingegen ein Plus beim im Auslauf befindlichen 11er (991.2).

Gruß Kimmi :wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Also, ich finde die Zahlen sind gut ... für das Gebotene :kwink:

Euer Kaspar 8o

Grüße
    Justice :wink:

"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)