Der Boxster muss schneller.....

  • Jens, sag du doch mal ... was der Leistungsunterschied zwischen den beiden Mapping‘s 98/102 Oktan ca. ausmacht.... wir tappen doch alle hier im Dunkeln....wir Deppen 8o

    Grüße
    Frank


    Mir gefällt der Spruch ....


    Wer im Glashaus sitzt soll nich mit Steinen werfen 8:-)

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Jens, sag du doch mal ... was der Leistungsunterschied zwischen den beiden Mapping‘s 98/102 Oktan ca. ausmacht.... wir tappen doch alle hier im Dunkeln....wir Deppen 8o

    Frank, bei allem was ich bisher so über diese Mappings gelesen habe, geben Zahlen das einfach nicht wieder k:empathy

    Das muss man :drive:

    Da du ja sowieso ultimate tankst, kannst ja auch das entsprechende Mapping nehmen und uns dann berichten :-]

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Jens, sag du doch mal ... was der Leistungsunterschied zwischen den beiden Mapping‘s 98/102 Oktan ca. ausmacht.... wir tappen doch alle hier im Dunkeln....wir Deppen 8o

    ca. 5 bis 8 ps, je nach aussentemperatur

  • Also wenn du es nicht weisst, was ich auch dachte, dann bist du aber ziemlich überzeugt von dem Wundersprit. Das Marketing scheint doch bei einigen Erfolg zu haben und vor allem bildest du dir dann noch ein, dass du dies spürst. Darüber würde ich nachdenken;) Dies nur als gut gemeinter Tipp.


    Aber du kannst dich auf das Mapping freuen, denn das ist kein Marketing:drive:

    Ich liebe den "Blauen Sprit" :cool2:

    Leider bekomme ich diesen in den südlichen Alpen nicht ||


    Grüße Frank

    Ich bin so wie ich bin,
    die einen kennen mich die anderen können mich ;-)


    Boxster GTS = Sound like a GT3 (Steve Sutcliffe)

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Guten Morgen,
    ich werde umrüsten auf -20mm sobald ein turnusmäßiger Wechsel notwendig ist.
    Entspanntes WE
    Jens