Sportfahrwerk noch Restkomfort?

  • 20“

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

    Edited once, last by Wheelspin ().

  • Frisch aus Urlaub mal an meinem 718 T an HA Maß genommen: 71,2 cm, VA 69,0 cm. Reifen sind 1400 km jung.

    Ich denke das sind akzeptable Werte hinsichtlich Tiefe und nur ein voll verstellbares Gewindefahrwerk würde mir noch (wie bei meinem 981) sinnvoll weiterhelfen.

    VG

    Boxster 718 T, indischrot, PDK, Vollschalen, T- Interieur rot mit Vollleder

    Zum Verkauf im Marktplatz: einige OEM Komponenten aus Boxster 981 non S

  • ich fahre nun seit einem Jahr das SFW-20 im GTS und bin immer noch begeistert - das PASM aus dem non-S vermisse ich nicht.

    Bin dem Vorbesitzer dankbar, dass er sich damals zugunsten des SFW gegen das PASM entschieden hat.

    :freu:

    Porsche Boxster - nur echt mit B 6 S :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: