986 - endloser Bilderfred

  • Servus Holger

    Ich könnte Ile D‘or sehen, wenn vor dem Balkon keine Bäume wären

    Aber ich sehe sie vom Strand :-)


    Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher...... Albert Einstein
    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen...... Henry Ford

  • Servus hape,


    das ist eine super Gegend und das Autofahren macht auch noch Spass. Frankreich fährt einfach anders. Und im Hinterland gibt es Strassen. Ist schon eine Zeit her, aber

    da haben wir uns mal die eine oder andere WP der Monte gegeben.


    Gruß

    Holger

  • Noch eins vom Balkon


    Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher...... Albert Einstein
    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen...... Henry Ford

  • RainerH


    Auch wenn das die 11er Fahrer sicher nicht gerne hören, interessant ist, dass diese beiden Autos ziemlich gleichauf sind. ;)

    ---

    BIETE: Funkschlüsselreparatur und -überholung für Porsche 986, 996, 987 und 997 (siehe PFF Marktplatzeintrag).

    ---

  • Auch wenn das die 11er Fahrer sicher nicht gerne hören, interessant ist, dass diese beiden Autos ziemlich gleichauf sind. ;)

    Ist ja nichts Neues, der große Boxster (S) und der kleine 911 (Carrera) waren nie weit auseinander, insbesondere wenn noch eine (oder gar zwei) Generation(en) dazwischen liegt/ liegen!

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

+