Erfahrungsbericht M & M Auspuffanlagen

  • Nachdem ja nun 2 Sammelbestellungen über die Bühne gegangen sind und mehr als ein Dutzend AGA für 996 und 997 Turbo ausgeliefert, montiert und mittlerweile auch eine zeitlang gefahren wurden, wäre es mal an der Zeit die Erfahrungwerte hier zu posten. Ich werde meinen Bericht etwas später posten, nicht das noch jemand meint, ich will das Ergebnis beeinflussen :D. Außerdem muss erst der widerspenstige Turbolader wieder eingefangen werden, der wollte ausbrechen 8:-)

    M&M Versteher :saint:

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Servus Olli,

    Nachdem ja nun 2 Sammelbestellungen über die Bühne gegangen sind und mehr als ein Dutzend AGA für 996 und 997 Turbo ausgeliefert

    die meisten habe ich wohl montiert k:greeting:
    Sound ist absolut Genial egal ob 996 oder 997 k:good:
    Die Passgenauigkeit ist beim 997 auch Top k:ok:


    Beim 996 Turbo habe ich mich etwas mit dem linken Kat gequält k:scare:
    Das Problem ist ja inzwischen geklärt k:good:
    Ansonsten bin ich der Meinung das es nichts besseres gibt k:gimmefive:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Ohne es vorweg nehmen zu wollen, ich bin absolut deiner Meinung :thumb:
    Die meisten AGA wurden ja vom Frank montiert und er muss es wissen :D
    Wer meint, aus einem Turbo sei kein Sound heraus zu holen, der hat noch keine M&M gehört. Es wurde durchweg die TÜV-Version verbaut und ich glaube alle waren am Ende auch froh darüber. Mehr wäre einfach too much :still: Alle AGA haben 200 Zeller Kat, so dass bei keinem die Lampe anging, bzw die Abgasuntersuchung ein Problem wäre. Alle AGA wurden für die Mezger Motoren bestellt.
    Dumpf brabbelnd im Stand, ein leichtes Brummen bei 2000 RPM, welches zu verschmerzen ist und wenn die Turbos zünden, dann ist Armageddon ]:-)

    M&M Versteher :saint:

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Wo bleiben Sound Videos?

    Fährste quer, siehste mehr!

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo M&Mler,
    habt Ihr denn auch ein Bildchen von der montierten Anlage?

    Liebe Grüße
    Michael
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Oli aka DPD-Bomber :-D


    Schönes Ding !!!


    Grüße

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

    Porsche: (noch) kein Porsche