Wieviel ist er noch wert? Boxster Design Edition 2

• Hi,

ich versuche seit einiger Zeit meinen 987 Design Edition 2 zu verkaufen, anfänglich mit einem viel zu hohen Preis, nun aber doch recht fair.

Natürlich bekomme ich ständig Anrufe von Händlern und freundlichen Franzosen.

Da ich keine Lust mehr habe länger zu warten, denn teurer wird er ja nicht mir der Zeit, benötige ich mal Eure Einschätzung, für welchen Preis ich den Wagen schlussendlich verkaufen sollte.

-BJ 11/2008
    -22700 Km gelaufen

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Der PKW ist 2.Hand, ich habe den Wagen mit 11500 Km im gleichen Porsche Zentrum gekauft, wie der Erstbesitzer.

H&R Sportfedern 35mm + Zusatzschalter für Sportabgasanlage -permanent offen- (von Porsche eingebaut), Scheckheftgepflegt, deutsches Fahrzeug, 6-Gang, Porsche Communications Management (PCM) inkl.erweitertem DVD-Navigationsmodul, Porsche Stability Management (PSM), Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, Voll-Leder (schwarz), Sportsitze, Rückseite Sitze in weiss lackiert, Sitzheizung,el.Sitzverstellung,Sport Chrono Plus, Sportabgasanlage,19-Zoll Sport Design Rad (weiss), Felgenstern in Wagenfarbe, Parkassistent hinten, Bose Soundsystem, Windschott, Lenkrad + Schalthebel in Alkantara, Einstiegsleisten Edelstahl, Edelstahl Endrohre, Mittelkonsole hinten lackiert, Porsche Wappen in Kopfstützen, rote Heckleuchten uvm.

Alle Rechnungen sind vorhanden.

Bilder

Ich habe ein Angebot vom PZ, kann mir aber nicht vorstellen, dass das schon alles sein kann ?:-) .

Bei Fragen einfach melden!

Viele Grüße

Connor

ACHTUNG: OLDTIMERCENTRUM Hattingen ist INSOLVENT, da gibts Berichte im Netz, die laufen jetzt unter anderer Führung in ESSEN rum (Finger weg von denen!!)

NEUE FIRMIERUNG IN ESSEN IST JETZT AUCH INSOLVENT!!

-Mercedes-Benz 190 SL Bj. `62
    -Mercedes-Benz 300 SE Bj. `64
    -Porsche 964 TL Bj. `91:

Zu Verkaufen:

-Mercedes Benz 230 SL Pagode

-Porsche 964 Tiptronic-Getriebe

-------------------verkauft-----------------

-Porsche Boxster Design Edition II
    -Porsche Spyder
    -Porsche 997 Turbo MK I

• Hi, ich habe eben noch editiert...

Listenpreis lag bei 78.000,- Baujahr und Kilometer habe ich editiert....

Sorry :thumb:

Gruss

ACHTUNG: OLDTIMERCENTRUM Hattingen ist INSOLVENT, da gibts Berichte im Netz, die laufen jetzt unter anderer Führung in ESSEN rum (Finger weg von denen!!)

-Porsche 964 TL Bj. `91:

Zu Verkaufen:

-Porsche Spyder
    -Porsche 997 Turbo MK I

• Hmm, so blöd das klingt, so um 37 bis max. 38k€ denke ich.

Allerdings muss dann aber auch genau der Eine genau solch einen Boxster suchen.

Gruss, Wolfgang

• Wieviel hat das PZ denn geboten?

Gruß, gerther

Viele Gruesse
    Gerther

Porsche Carrera 997 GTS Cabrio

FC Bayern forever!

• Ja ich denke, dass ich mich damit anfreunden muss, 37-38000 ist zwar viel Verlust für mich, aber das muss ich schlucken. Das Angebot aus dem PZ (in Bayern) ist deutlich drunter, die zahlen mir 35.000,- :eek: .

Gruss

-Porsche 964 TL Bj. `91:

Zu Verkaufen:

-Porsche Spyder
    -Porsche 997 Turbo MK I

• Dein Boxster ist wunderschön aber eben durch die farbgebung doch speziell. Wie Wolfgang bereits oben geschrieben hat, es muss DER Eine kommen der genau Deine Ausführung und Ausstattung sucht. Das kann unter Umständen auch länger dauern. Das Angebot vom PZ finde ich garnicht so schlecht, denn die müßen dieses Fahrzeug auch wirtschaftlich weiter verkaufen. Hier würde ich die Zuzahlung zum neuen Porsche heranziehen und an dieser Stelle beim Pz ansetzen. Oder Du wartest eben auf DEN richtigen Käufer.

+