Aufkleber / Sticker: Porsche Logo oder Schriftzug fürs Windschott

  • Hallo zusammen


    Ich möchte gerne das Windschott meines Boxsters (987) ein wenig verschönern. Ich möchte es gerne mit dem Porsche-Wappen samt Schriftzug (siehe angehängtes Bild) oder nur mit dem Schriftzug schmücken.


    Wenn ich micht für die Variante mit nur dem Schrifzug entscheide, dann soll der Schriftzug Silber oder Weiss sein. Kommt die Variante Schriftzug und Logo zum Handkuss, so möchte ich gerne das Wappen in Schwarz/Weiss oder Silber/Weiss und den Schriftzug in Silber halten.


    Weiss jemand, wo ich passende Aufkleber finde? Kennt jemand eine Bude, die solche Stickers anfertigt? Oder kann die vielleicht sogar jemand im Forum selber plotten? Oder die Deluxe-Variante: Was würde das gravieren des Windschotts etwa kosten?


    Danke für Eure Feedbacks und Grüsse vom Scub

  • frag mal beim mitglied "kurvenrutscher" an. Der hat genau das, was Du suchst als Vorlage fertig. Du kannst dir auch das ganze Logo in einer "geicten" Folienvariante machen lassen, sieht dann wie graviert aus. Ansonsten hab ich noch nen sehr guten Freund an der Hand, der Fahrzeugbeschriftungen als Nebengewerbe betreibt, falls Kurvenrutscher Dir im Moment nicht helfen kann.


    Gruss
    Michael

    Boxster 986 2,7
    Boxster RS 60 Spyder


    Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet.

  • Danke für die Feedbacks und das Verschieben (hatte da wohl in der Hitze des Gefechts geschielt)....!

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Danke Andreas!


    Ich habe in der Zwischenzeit den Aufkleber bei Kurvenrutscher bestellt, aber immerhin weiss ich nun, wonach ich auf Ebay suchen müsste (ich selber habe leider nichts gefunden).

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

+